Smauqi braucht Eure Hilfe

Welche der folgenen Nicknamen passt am Besten zu mir?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .

Mrs_Smauq

Spieler
16 Nov 2015
635
Hallo erstmal,

wie Ihr schon teilweise im Caht lesen konntet, suche ich ein Namen, den ich gerne wieder länger haben möchte. Und ich möchte einfach wissen wie Ihr euch entscheidet.
Letzendlich ist es ja meine Entscheidung was ich dann mache, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden und bitte Euch um reichlich viele Abstimmungen :)
Natürlich kann es sein das die Namen bis dahin schon vergeben sind aber ich lass mir da dann was einfallen :)

Also, ich bin gespannt wie Ihr euch alle entscheidet.

Liebe Grüße da lass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem bei mein alten Namen ist, dass er mir eigentlich viel zu öde ist :/ und selbst wenn vor mein Namen ein Mrs davor steht, würde ich im ts als Mann betitelt :/ ich kann ja nix dafür dass ich eine tiefe Stimmlage habe und nicht wie viele anderen Frauen so qietschig anhöre :( und das kränkt mich schon etwas.
 
Das Problem bei mein alten Namen ist, dass er mir eigentlich viel zu öde ist :/ und selbst wenn vor mein Namen ein Mrs davor steht, würde ich im ts als Mann betitelt :/ ich kann ja nix dafür dass ich eine tiefe Stimmlage habe und nicht wie viele anderen Frauen so qietschig anhöre :( und das kränkt mich schon etwas.

Die unfähigkeiten anderer.... :|
Na gut also was Eindeutig nicht verwechselbar Weibliches und das möglichst in Deutsch damit es jeder Versteht?

Ganz offensichtlich: Frau_Smauq
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mrs_Smauq
Erstens, ja man überliest das s gerne und
Zweitens, wenn man im Ts als Mann Mitte 40 eingeschätzt wird .__.
 
Ihr habt ja beide recht. Manchmal reagiere ich sehr sensibel darüber. Danke für eure Sätze. Aber tatsächlich würde ich wirklich so alt geschätzt und das war nicht einmalig >.< bin doch kein mannsweib
 
Smauq meine Frau hat das gleiche problem. Darum treibt die sich in kein TS mehr rum. Aber aber Rosa_Smauq wäre passend allein schon weil dein kleiner Plüschdrache dein Markenzeichen geworden ist im Forum. Zumindest finde ich es so. Also würd ich vll. ein Name nehmen der in diese Richtung geht.

Und jeder der denkt du bist ein Mann hat was an die Ohren. *Ohren putzen geht*. Ach weiss du was *knuff knuff*

So mach dir nicht soviele gedanken über andere und denk mehr an dich. Seh positiv lieber zu alt als zu Jung und nicht ernstgenommen meine kleine Goldgieriger Drache @Evangelion_Smauq
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mrs_Smauq
Ehrlich gesagt,
da deine Zone ein riesiger Tempelanlage ist... finde ich Goetting_Smauq die natürliche Auswahl ;)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Mrs_Smauq
Ich fand deinen alten Namen am Schönsten - hat auch ewig gedauert, bis ich mich an den neuen halbwegs gewöhnt habe. Zu dem Thema Teamspeak - ich kenne das Problem. Auch ich wurde mit meinem alten Account WarriorCat_Girl öfters gefragt, ob ich ein Junge sei, wenn auch im Forum, nicht im TS. Aber ehrlich, das ist doch nicht peinlich für dich, sondern für den, der diese Frage stellt. Das brauchst du nicht persönlich zu nehmen, eine tiefere Stimme ist doch nichts schlechtes!
 
Danke an alle :) nun habt ihr mich aufgebaut und gehe die Sache anders an :) bin trotzdem gespannt wie die Umfrage aus geht. 29 Tage sind ja noch offen xD
 
Was macht ihr, wenn an einen Tag bei euch alles schief läuft und ihr so weit seid das euch alles in der Welt egal geworden ist? Ich brauche Aufmunterung. Und mich graut es schon morgen früh zur Arbeit zu gehen wegen das wie ich mich fühle ...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler