Smash in der Minigame-Welt hinzufügen

Smash in der Minigame-Welt

  • Ja

  • Nein


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DGP_Darky

Spieler
3 Nov 2017
5
Hey Leute,

Da Ich früher sehr oft Smash mit Freunden gespielt habe und es auch sehr viel Spaß gemacht hat, kam Ich auf die Idee, dass man Smash auf dem Server anbieten könnte .

Spielprinzip:
Bei Smash muss man den Gegenspielervon einer Platform schlagen , damit man das Spiel gewinnt.
Dabei kann man verschiedene Sachen benutzen.

Items:

Schwerter:

  • Holzschwert : Geht nach drei Schlägen kaputt und verurschacht 10%
  • Steinschwert : Geht nach drei Schlägen kaputt und verurschacht 15%
  • Goldschwert : Geht nach drei Schlägen kaputt und verurschacht 20%
  • Eisenschwert : Geht nach drei Schlägen kaputt und verurschacht 25%
  • Diamantschwert : Geht nach drei Schlägen kaputt und verurschacht 30%
Heilung:
  • Gold Apfel : Entfernt 150 % vom Spieler
  • Suppe : Entfern 100% vom Spieler
  • Apfel : Entfernt 10% vom Spieler
  • Fisch : Entfernt 10% vom Spieler
Granaten:
  • Granate : Zerstört die Map und schleudert denn Spieler der getroffen wird weg
  • Splitter-Granate : Wie eine Granate nur das dort mehr Granaten rausfliegen und Explodieren
  • Gravitations-Granate : Zieht alles in der nähe an und Schleudert es Weg bei der Explosion (Spieler bekommen durch die Explosion 100% dazu)
  • TnT-Bombe : Setzt ein 2x2 Würfel aus TnT und sprengt Gänge in alle Richtungen
Spezial:
  • Angel : Zieht den Spieler zu Sich (Wird stärker gezogen somehr % er hat)
  • Raketenwerfer: Schießt einen Feuerball der die Map zerstört und schleudert den Spieler weg der getrofen wird
  • Rettungsplattform : Setzt eine Platform die nach 5 Sek. Verschwindet
  • Enderperle : Teleporte den Spieler wie Normal
  • Smash : Kann bei einer vollen Xp Leiste mit Shift eingestetzt werden und Schleudert in einem kleinen Bereich andere Spieler weg
  • Rechtsklick: Setzt denn Gegner auf deinen Kopf und dann kannst du ihn mit Linksklick wegwerfen
  • Reparatur : Repariert die ganze Map
Spielregeln:

  • Jeder Spieler hat 3 Leben
  • Runde startet bei 2 Personen
  • Maps sind zerstörbar
  • Doppelsprung ist aktiv
  • Spieler können aufgehoben werden

Ich hoffe Ich konnte euch das Minispiel näher bringen und falls noch unklarheiten sind könnt ihr im Kommentarbereich nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: ProfessorUlf
Ich denke mal, da wird allgemein erstmal nichts kommen, da wir das letzte Sammelevent nicht geschafft haben. Bevor das nicht bewältigt ist wird es sicherlich keine neuen Minispiele geben und die, die es geben wird sind meines Wissens nach schon festgelegt und geplant.
Desweiteren ist das hier ein Survival / Freebuild Server und kein Minigame-Server. Man kann diese hier natürlich auch spielen, allerdings nur in begrenztem Maße und ich finde, das ist auch gut so. Für Minispiele gibt es genug andere Server.

LG Engine
 
Ich vermute mal, dass du das SMASH meinst, wie es auf Shotbow (soll keine Werbung sein) ist, denn es gibt viele Varianten. Dabei geht es darum, die anderen Spieler von der Map herunterfallen zu lassen. Man hat die Doppelsprung-Funktion und auf der Map spawnen an verschiedensten Punkten Items, die die Map explodieren lassen, oder dem Gegner Rückstoß zufügen.
Jeder Spieler hat in der XP-Leiste eine Punktzahl, anfangs bei 0. Man erhält keinen Schaden durch Schläge und Explosionen + Fallschaden, dafür aber Punkte. Diese bestimmen den verursachten Rückstoß bei einem selber. Durch Essen erhält man Punkte abzug.
Jder Spieler hat 3 Leben und kann somit 3 mal runterfallen, bevor er aus dem Spiel ausgeschlossen ist.
Der letzte überlebende Spieler hat gewonnen.

Das waren die Regeln kurz und knapp zusammengefasst.
Solch ein Spiel ist sehr viel aufwand und wird deshalb vermutlich nicht in die Minigamewelt kommen. Außerdem müsste die Community sich ein solches Spiel erstmal verdienen. Auf UWMC ist es nicht nötig, da man jederzeit auf andere Server wechseln kann, wenn man eine Runde spielen will.

PS: SMASH war auch sehr lange mein MC Lieblingsspiel ^^
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DGP_Darky
Hey Leute,

Da Ich früher sehr oft Smash mit Freunden gespielt habe und es auch sehr viel Spaß gemacht hat, kam Ich auf die Idee, dass man Smash auf dem Server anbieten könnte .

Spielprinzip:
Bei Smash muss man den Gegenspielervon einer Platform schlagen , damit man das Spiel gewinnt.
Dabei kann man verschiedene Sachen benutzen.

Items:

Schwerter:

  • Holzschwert : Geht nach drei Schlägen kaputt und verurschacht 10%
  • Steinschwert : Geht nach drei Schlägen kaputt und verurschacht 15%
  • Goldschwert : Geht nach drei Schlägen kaputt und verurschacht 20%
  • Eisenschwert : Geht nach drei Schlägen kaputt und verurschacht 25%
  • Diamantschwert : Geht nach drei Schlägen kaputt und verurschacht 30%
Heilung:
  • Gold Apfel : Entfernt 150 % vom Spieler
  • Suppe : Entfern 100% vom Spieler
  • Apfel : Entfernt 10% vom Spieler
  • Fisch : Entfernt 10% vom Spieler
Granaten:
  • Granate : Zerstört die Map und schleudert denn Spieler der getroffen wird weg
  • Splitter-Granate : Wie eine Granate nur das dort mehr Granaten rausfliegen und Explodieren
  • Gravitations-Granate : Zieht alles in der nähe an und Schleudert es Weg bei der Explosion (Spieler bekommen durch die Explosion 100% dazu)
  • TnT-Bombe : Setzt ein 2x2 Würfel aus TnT und sprengt Gänge in alle Richtungen
Spezial:
  • Angel : Zieht den Spieler zu Sich (Wird stärker gezogen somehr % er hat)
  • Raketenwerfer: Schießt einen Feuerball der die Map zerstört und schleudert den Spieler weg der getrofen wird
  • Rettungsplattform : Setzt eine Platform die nach 5 Sek. Verschwindet
  • Enderperle : Teleporte den Spieler wie Normal
  • Smash : Kann bei einer vollen Xp Leiste mit Shift eingestetzt werden und Schleudert in einem kleinen Bereich andere Spieler weg
  • Rechtsklick: Setzt denn Gegner auf deinen Kopf und dann kannst du ihn mit Linksklick wegwerfen
  • Reparatur : Repariert die ganze Map
Spielregeln:

  • Jeder Spieler hat 3 Leben
  • Runde startet bei 2 Personen
  • Maps sind zerstörbar
  • Doppelsprung ist aktiv
  • Spieler können aufgehoben werden

Ich hoffe Ich konnte euch das Minispiel näher bringen und falls noch unklarheiten sind könnt ihr im Kommentarbereich nachfragen.

Ich kenne ein anderes Smash vom Server von Logo die mir sehr gefällt aber das was du vorschlägst ist zu kommplietziert denke ich
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DGP_Darky
Ich habe früher auch immer viel Smash gespielt, es war immer eines meiner Lieblings Minigames. Ich weiß also was es ist und wovon ich rede.
Jedoch werden wir das sicher nicht selbst programmieren, der Aufwand und nutzen stehen in keiner Relation. Wir haben zwar eine Minigamewelt diese ist jedoch sehr nebensächlich und wir greifen dort vor allem auf öffentliche Plugins zurück. Daher leider nicht umsetzbar, trotzdem danke für deinen Vorschlag.

Übrigens zu sagen das es nicht zum Server passt halte ich für Quatsch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 52 Spieler