Smartnews

Möchtet ihr ein kostenloses Abonnement


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    122
Guten tag ich entschuldige mich dass ich nun einen Monat weg War und deshalb kein juweleum als auch keine news für September kam. Ich War nähmlich einen Monat in Spanien.Ich werde jedoch morgen wieder on kommen und die für Oktober fertig zu machen.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Es tut mir leid dass ich das sagen muss aber die Smartnewsind wird fürs erste Beendet sein.Das hat 2 Gründe: 1.Ich Spiele momentan nicht so gerne Minecraft da es nach einiger Zeit nicht mehr so spannend ist. 2. Ich muss mehr lernen da hat man halt nicht so viel Zeit zum spiele. Ich hoffe dass ihr das verstehen könnt. Vielleicht mache ich irgendwAnn weiter aber ich glaube es wird nicht mehr zu Smartnews#30 kommen.Danke an euer verständnis.
 
@TiimboLP009 schau mal hier:
Es tut mir leid dass ich das sagen muss aber die Smartnewsind wird fürs erste Beendet sein.Das hat 2 Gründe: 1.Ich Spiele momentan nicht so gerne Minecraft da es nach einiger Zeit nicht mehr so spannend ist. 2. Ich muss mehr lernen da hat man halt nicht so viel Zeit zum spiele. Ich hoffe dass ihr das verstehen könnt. Vielleicht mache ich irgendwAnn weiter aber ich glaube es wird nicht mehr zu Smartnews#30 kommen.Danke an euer verständnis.

Es gibt keine neuen Ausgaben mehr, abonnieren bringt also nichts.
 
Es tut mir leid dass ich das sagen muss aber die Smartnewsind wird fürs erste Beendet sein.Das hat 2 Gründe: 1.Ich Spiele momentan nicht so gerne Minecraft da es nach einiger Zeit nicht mehr so spannend ist. 2. Ich muss mehr lernen da hat man halt nicht so viel Zeit zum spiele. Ich hoffe dass ihr das verstehen könnt. Vielleicht mache ich irgendwAnn weiter aber ich glaube es wird nicht mehr zu Smartnews#30 kommen.Danke an euer verständnis.
Ich habe nur eine Smartnews gelesen und finde es sehr schade das du aufhörst zu schreiben und kann wie hoffentlich alle anderen deine Gründe verstehen. Wenn du mal Zeit und Lust hast, könntest dich ja mal umhören, ob vielleicht ein anderer für dich weiterschreibt.

Elias050905
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler