Smartnews

Möchtet ihr ein kostenloses Abonnement


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    122
Guten Abend. Ich habe geplant viele kleine Spender auf der Welt zu bauen wo man die Smartnews bekommt, damit ich nicht mehr den Chat voll spamme. 5 gibt es schon: Bei der Mall von Bad_Barbie ,Bei NiteX, Kolosseum im Süden, im Shop von ScooterLetsplay bei Neustadt und
in Hochfurth. Falls jmd. noch weitere Orte kennt bitte mir bescheid sagen. Aber ,weil diese Automaten viele Bücher schlucken wäre ich froh wenn ich Leder, Federn und Tinte gespendet bekäme. Danke im voraus für die Spenden.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Du kannst auch gerne in der Republik einen Spender haben, wenn du magst. Schreib mich ingame an. :)
 
Bei mir im Redstone Museum darfst du auch gerne einen Spender aufstellen. Ich würde auch gerne ein paar Sachen spenden.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
Unicorn ich habe ja schon einen in der nähe beim Colosseum gebaut aber ich kann dir gerne noch einen machen jedoch wird der dann nicht viele smartnews haben so 16 stück
 
An alle AutomatenBesitzer ich werde morgen einen Timer von 5 minuten in den Automaten einstellen. Dadurch wird er zwar 4×3×3 groß sein aber dafür ist er gegen Knopfspammen geschützt.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: ResQ_
So Leute alle Smartnews Automaten sind fertig.
Hier mal eine Liste mit den Orten:
1. Bei der Mall von Bad_barbie. 2.In Hochfurth 3.Beim Laden von NiteX 4. Vorm Laden von ScooterLetsPlay 5.Im Colosseum von xAleXx01
6. Bei der Rennbahn von Burning Hawks. 7. In der Republik der Südlande 8. In Red Castle von m0r81d 10. Beim Laden von ZerotixHD
11. Bei der Buchhandlung von UnicornZombi88 12. Vor der Bibliothek Winterfell 13. Bei der XP-Farm im Süden von Morock.
15.Im Shop von SamKirsch 16. Im Redstone Museum von Atlasfreak
Fall noch jmd einen Automat will muss er aber Tinte,Federn und Leder geben da ich ziemlich knapp bei Kasse bin.
Ich bedanke mich aber an alle die für mich den Automaten akzeptierten.
Ausreden danke an Unicornzombi88 dass ich bei der Buchhandlung nun mein Büro haben werde.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DerAlex_
Das Abo-System bleibt. Die Automaten sind für die die noch nicht abonnierten. Außerdem werden auch eher weniger besuchte Plätze besucht.
Quasi sind die Automaten für Abonnenten nutzlos.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler