Slinc3's Waffen/Rüstungs/Werkzeugs-Shop

Umfrage Umfrage Versteht ihr nach Lesen des Textes, wie das Zusammenstellen Funktioniert?

• Ja, auf Anhieb

Stimmen: 9 100,0%
  • Ja, nach etwas längerer Zeit

Stimmen: 0 0,0%
  • Eher nicht

• Ich hab keine Ahnung

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

noah_0815

Spieler
13 Jul 2017
202
Slinc3’s Waffen/Rüstungsshop
GESCHLOSSEN AUF UNBESTIMMTE ZEIT

Hallo Leute, in diesem Shop könnt ihr euch eure Rüstungen/Waffen/Werkzeuge individuell zusammenstellen lassen.

Der Preis setzt sich aus folgenden Punkten zusammen:

Grundstück: Jedes Rüstungsteil, Waffen, Werkzeug = jeweils 2 Dias (Bogen kostet nichts :D und Schwert und Schaufel einen Dia)
+Verzauberungen: pro Verzauberung 2 Dias
+Verzauberungskosten:
[TABLE="class: brtb_item_table"][TBODY][TR][TD]Bei 5 Verzauberungen auf ein Teil:[/TD][TD]Bei 6 Verzauberungen[/TD][TD]Bei 7 Verzauberungen:[/TD][/TR]
[TR][TD]1 Dia[/TD][TD]3 Dias[/TD][TD]6 Dias[/TD][/TR][/TBODY][/TABLE]

Zum Beispiel: Ihr wählt ein Diaschwert ( 1 dia) und die Verzauberungen Reperatur, Schärfe 5, Plünderung 3, Haltbarkeit 3, Verbrennung 2, Schwungkraft 3 (6x2 Dias) = 13 Dias + Vezauberungskosten bei 6 Zaubern (3 Dias). Also würde das Schwert 16 Dias kosten.

Ihr könnt mir die Bestellung sowohl als Kommentar, als auch ingame mit /tell geben. Ich versuche sie so schnell wie möglich fertigzustellen. Normalerweise geht es aber sehr schnell.
Natürlich könnt ihr auch nur die Bücher mit den Verzauberungen nehmen, dann fallen die Verzauberungskosten natürlich weg.

Bitte Anfangs nicht öfter dasselbe bestellen, damit ich mit den Bestellungen hinterher komme. Wer die Gegenstände teurer weiterverkauft, dem werde ich demjenigen in Zukunft keine Gegenstände mehr verkaufen.

Ich kann mich erst ab kommendem Sonntag (6.8.17) um die Bestellungen kümmern, bin im Moment verhindert.

Zum Schluss suche ich noch einen aktiven Helfer. Bei Interesse pls /tell me.
Preise vorübergehend!!
Slinc3

Zuletzt bearbeitet:
Du suchst ein aktiven Helfer, der gute Erfahrung mit Verzaubern und noch einen Riesengroßen Vorrat an Max-Büchern hat?
Dann glaube ich, hättest du bei mir einen Treffer. Außerdem habe ich gerade noch ein anderes aktraktives Themengebiet auf UWMC entdeckt und da ich meine restlichen ca. 1 DK Op-Diamantschwerter eh nur so nebenbei im Handelschat verkaufe, sich das Geschäft zwar nebenbei lohnt, verstehe ich nur nicht, warum der Preis jetzt zum erneuten mal drastisch gesenkt wird bzw. runtergedrückt werden nuss. Aber ich denke diese Erfahrung wirst du selbst noch machen, sobald du dein Shop eröffnet hast. Den bei einem Op-Schwert für 16 Dias minus die Bücher bzw. das Schwert und die Arbeitszeit, bleibt am Ende nicht mehr viel Gewinn über, glaub mir. Da würde man sicherliches ein Vielfaches an Dias verdienen, indem man unteranderem z.B. Minen geht.
Aber denoch bin ich da optimistisch, und glaube, dass du das packen wirst und viel Erfolg mit deinem Shop haben wirst und die Community ist bestimmt bereit 1,2 Dias mehr auszugeben und damit zu unterstützen, dass es diese Shops überhaupt gibt und nicht nur jeder Tag ein Tag aus minen geht, am Ende Jeder X-Tausend Dias hat, es aber folgend keine Shops mehr gibt, die Produkte verkaufen.
LG. nato911.

• Gefällt mir
Wertungen: noah_0815
Danke @nato911 wegen deiner Meinung. Würde mich über eine Zusammenarbeit freuen.Ich habe mich hingesetzt und bin auf dieses Bezahlsystem gekommen. Ich will anfangs erstmal schauen, wie der Shop läuft und ob sich das System rentiert. Sollte es sich für mich nicht mehr rentieren, so billig z.B Schwerter herzustellen, bitte ich um Verständnis von der ganzen Community, dass ich die Verzauberngsgebühren um 2-3 dias erhöhe. Die Waffen müssten dann trotzdem immer noch relativ billig sein.

• Gefällt mir
Wertungen: Hugo196
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Leute, der Shop ist hiermit eröffnet.

Ihr könnt eure Bestellungen als Kommentar oder mit /tell abgeben

Dia Bestellung ist Bereits fertig. Das macht bei 5 Verzauberungen (2 dias x 5 = 10 dias) und Verzauberungsgebühren ( bei 5 Verzauberungen = 1 dia) 11 Dias bitte @OlkeWar

Ich möchte gerne 4 sets volle OP Rüstung (komplett Schutz IV) mit allen Verzauberungen außer Fluch der Bindung und Fluch des Verschwindens bestellen. Schreib mir dann den Preis :)

• Gefällt mir
Wird gemacht @NavyOtter
Wir haben dann jeweils Helm und Schuhe mit 6 Verzauberungen (6x2 Dias + 3 Dias = 15 Dias) mal 2 = 30 dias und Hose und Brust mit jeweils 4 Verzauberungen (4x2 Dias) mal 2 =16 dias. Das ganze mal 4 also: (30 dias + 16 Dias) x 4 = 184 Dias.
Du musst dich wahrscheinlich bis morgen gedulden.

• Gefällt mir
Wertungen: NavyOtter
Hallo Leute,
bestellt von jetzt an bitte nicht mehr als 4 Teile auf einmal. Wenn ihr dann eure 4 Teile bekommen habt, könnt ihr erneut bestellen. NavyOtters Bestellung wird natürlich noch bearbeitet.
Danke für euer Verständniss

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: NavyOtter
@NavyOtter deine Bestellung wurde soeben fertiggestellt. Habe einen Fehler mit der Bezahlung gemacht (eigentlich währen es 32 Dias mehr), ist aber oke. Wir bleiben bei den 184 Dias. Habe dafür 2,5 Ambosse aufgebraucht xD

Bin grad dabei mir welche zu züchten. Hab viele Bücher durch Lvl 30 Verzauberungen, den Rest bekomme ich durch öffentliche Villager Farmen. In ca. einer Woche habe ich aber genug Villager selber gezüchtet, damit ich nicht mehr auf solche öffentlichen Farmen angewiesen bin.
@Sacrif1ce

Hi! Kannst Du mir ein komplettes Rüstungset mit max. Verzauberungen fertig machen? Nach Möglichkeit ziemlich identisch zu dem von NavyOtter :)

• Gefällt mir
@dexCc deine Bestellung wurde soeben fertiggestellt.
Das macht dann für:
Helm und Schuhe mit jeweils 6 Verzauberungen 2 x (12 Dias +3 Dias Verzauberungskosten) =30 Dias
und für Hose & Brust mit jeweils 4 Verzauberungen 2 x 8 dias = 16 dias
und Materialkosten bei 4 Teilen = 8 dias
Insgesamt 54 Dias bitte

Danke für deine Bestellung, ich melde mich ingame bei dir für die Übergabe

Hi, letztes mal hat mega geklappt! Kannst Du mir noch mal ein Set fertig machen? Ich brauche dieses mal nur Feuerschutz + Federfall . Vielen Dank!

• Gefällt mir

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 19 Spieler