Slinc3’s Waffen/Rüstungsshop
GESCHLOSSEN AUF UNBESTIMMTE ZEITHallo Leute, in diesem Shop könnt ihr euch eure Rüstungen/Waffen/Werkzeuge individuell zusammenstellen lassen.
Der Preis setzt sich aus folgenden Punkten zusammen:
Grundstück: Jedes Rüstungsteil, Waffen, Werkzeug = jeweils 2 Dias (Bogen kostet nichts

+Verzauberungen: pro Verzauberung 2 Dias
+Verzauberungskosten:
[TABLE="class: brtb_item_table"][TBODY][TR][TD]Bei 5 Verzauberungen auf ein Teil:[/TD][TD]Bei 6 Verzauberungen[/TD][TD]Bei 7 Verzauberungen:[/TD][/TR]
[TR][TD]1 Dia[/TD][TD]3 Dias[/TD][TD]6 Dias[/TD][/TR][/TBODY][/TABLE]
Zum Beispiel: Ihr wählt ein Diaschwert ( 1 dia) und die Verzauberungen Reperatur, Schärfe 5, Plünderung 3, Haltbarkeit 3, Verbrennung 2, Schwungkraft 3 (6x2 Dias) = 13 Dias + Vezauberungskosten bei 6 Zaubern (3 Dias). Also würde das Schwert 16 Dias kosten.
Ihr könnt mir die Bestellung sowohl als Kommentar, als auch ingame mit /tell geben. Ich versuche sie so schnell wie möglich fertigzustellen. Normalerweise geht es aber sehr schnell.
Natürlich könnt ihr auch nur die Bücher mit den Verzauberungen nehmen, dann fallen die Verzauberungskosten natürlich weg.
Bitte Anfangs nicht öfter dasselbe bestellen, damit ich mit den Bestellungen hinterher komme. Wer die Gegenstände teurer weiterverkauft, dem werde ich demjenigen in Zukunft keine Gegenstände mehr verkaufen.
Ich kann mich erst ab kommendem Sonntag (6.8.17) um die Bestellungen kümmern, bin im Moment verhindert.
Zum Schluss suche ich noch einen aktiven Helfer. Bei Interesse pls /tell me.
Preise vorübergehend!!
Slinc3
Zuletzt bearbeitet: