Skyblock-Event

Ich habe gestern das Event beendet und muss sagen, das war der Hammer!
Das war mein erstes mal Skyblock und ich bin begeistert.
Ich habe beschlossen, nie wieder in die HW zu gehen und auf meiner Insel ein neues Leben anzufangen.

Eventuell dieses Event als Team-Edition und dann mit kleinen Bossen auf den Inseln oder so. Oder das man sich zueinander bauen muss usw.

Eine Kleinigkeit habe ich aber zu meckern:
Ich fand es schade, dass nach einem Reset die Insel und somit auch seine Nachbarn verliert.

Wenn ich alle fünf Items in das Fass gelegt habe, bleibt mein 100%-Erledigt-Status dann registriert, auch wenn ich danach einen Insel-Reset durchführe? Ich hätte nämlich Lust die Aufgaben nochmal durchzuspielen, aber dann so effektiv und knapp wie möglich.

Ich selbst und auch andere würden es begrüßen wenn es die Möglichkeit geben würde die Inseln der anderen zu erkunden.

Vielleicht mit einem Spectator Mode Knopf am Spawn oder ähnliches...

Mein Zwischenfazit: ich bin erstaunt wieviel zeit ich in das Event stecke, eine super Abwechslung, man könnte meinen überfällig :)

Ich selbst und auch andere würden es begrüßen wenn es die Möglichkeit geben würde die Inseln der anderen zu erkunden.

Vielleicht mit einem Spectator Mode Knopf am Spawn oder ähnliches...

Mein Zwischenfazit: ich bin erstaunt wieviel zeit ich in das Event stecke, eine super Abwechslung, man könnte meinen überfällig :)

Gerne nach dem Event die Map noch ne Woche im Spectator mode offen lassen zum erkunden.

Also mir hat´s richtig Spaß gemacht! :thumbsup:Vielen Dank ans Team!

Gerne irgendwann wieder und ruhig etwas anspruchsvoller. :cool:
War mein erstes mal Skyblock und obwohl ich 2x neu starten musste (*hust) war ich dank Wiki nach einem Tag durch.
Leider schaffe ich es zeitlich nicht noch etwas schönes zu bauen, aber meine Insel ist definitiv abstrakt :D

Das ist wirklich ein cooles Event, das letzte Mal Skyblock war bei mir so 5 Jahre her. Hab auch einmal den Cobblegenerator verkackt und mußte neu starten aber dann liefs echt gut. Nur die Lohenfarm hat mich fast gebrochen. ist echt heftig, von den Biestern was zu bekommen ohne Loot auf dem Schwert.
Danke an die Builder Cado und Mikard für zwei tolle Tage. :)

Ja, auch von mir ein dickes Danke an die Planer und Erbauer dieses Events!

Ich habe alle fünf Items parat, obwohl ich durch Tod alle Knochenblöcke verloren habe. Ich hätte sofort meine Beute in Sicherheit bringen sollen, war dann aber zu waghalsig und wollte zu schnell noch mehr mitnehmen. Der gelbe Farbstoff war dann am schwierigsten für mich.
Auch die glitzernde Melonenscheibe zu bekommen ist eine besondere Herausforderung, die ich dann schließlich mit Bravour gemeistert habe!
Ich habe auch voll Gefallen an dieser "Welt" gefunden und bin immer noch Stunden lang aktiv dort.
Es macht einfach Spaß, aus wenig Ressourcen möglichst viel zu machen!
Seltsamer Weise habe ich leider keine Moosblöcke mehr. Weiß nicht warum ich da nicht drauf geachtet hatte. Sehr schade! Damit könnte ich wahrscheinlich meine Insel viel schöner machen.

Auch ich bin sehr dafür, dass es nach dem Event-Schluss noch die Möglichkeit geben sollte, sich alle Plots noch ausgiebig anschauen zu können. Ich bin gespannt, ob dann wieder so ein paar Freaks eine richtig schöne Landschaft mit schönen Häusern und allem Möglichen erschaffen haben.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• ONLINE 54 Spieler