SkiRunner´s Bastelbude

Würdet ihr mich angagieren?

  • Ja

    Stimmen: 1 20,0%
  • Nein

    Stimmen: 4 80,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

SkiRunner1

Spieler
7 Aug 2016
21
Hallo liebe UWMC-Community^^
Ihr wollt etwas bauen? Habt aber aus zeitlichen Gründen (o.ä.) Probleme euer Projekt fertigzustellen?:confused:
Dann schreibt mir hier oder im Game: Was für ein Projekt? Wann und wie schnell so es gemacht werden soll und wo es gemacht werden soll.

Den Rest können wir im Chat klären. Nehme auch Langzeitprojekte an.

Bei Fragen oder Verbesserungsvorschlägen wendet euch bitte an mich!

Zudem suche ich 1-2 Mitarbeiter die zuverlässig und genau arbeiten und 3-4 Lieferanten, die mich (wenn nötig) mit den verschiedensten Materialien beliefern könnten, hole auch ab. Natürlich würde ich auch gerne Shops in Anspruch.:mob_steve:
 
Zuletzt bearbeitet:
Inwieweit stellst du Projekte fertig?
Wirst du einfach nur nach dem Prinzip "Copy and Paste" vorgehen und vorhandenes vervielfältigen, oder lässt du auch eigene Ideen und Baukunst mit einfließen?
Falls ja, wären ein paar Bilder bestimmt ganz hilfreich ;)

Zur Umfrage; wenn man nur diesen Text hat, würde wahrscheinlich jeder "Nein" antworten, weil man hier nur ein paar Wörter sieht, jedoch nichts davon, was du eigentlich machst/kannst.
 
Danke für deine Antwort!
Ich möchte Gebäude für die Community bauen und gehe beim Bauen auf deren Wünsche und Vorstellungen ein. Ich versuche weitesgehend kein Copy & Paste zu machen, da ich auch meine eigenen Ideen mit meinen "Klienten" abspreche und somit verhindere, dass es Unklarheiten gibt. Bin gerade erst am Anfang und die Bilder werden sicherlich noch folgen. Momentan arbeite ich für @JonaKilla_ und wenn ihr möchtet, könnt ihr ihn ja mal nach seiner Meinung fragen.

Mit Freundlichen Grüßen

SkiRunner´s Bastelbude
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 47 Spieler