Skinwettbewerb, volle Pyramide+Beacon zu gewinnen!!!

@xxEyeless , eigentlich habe ich mir schon etwas als Trostpreis überlegt, aber wenn du mir etwas zur verfügung stellen kannst, nehme ich es gerne an und würde dies dann beim nächsten Event als Trostpreis verwenden.
 
Da der Preis für den 2 und 3 Platz noch etwas mager aus sah, habe ich noch ein paar OP-Werkzeuge und jeweils ein Dia-Schwert mit paar verzauberungen hinzu gefügt. Und nach dem Event wird es eventuel ein kleines Dropevent geben.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Massasama
Das Event musste leider ausfallen, da nur einer von den 9 angemeldeten gekommen ist.
 
Ich finde es echt schade, dass ein solch gut durchplantes und umgesetztes Event doch tatsächlich an der Teilnehmerzahl scheitert. Voller Spannung wartete ich auf den Sieger, vielleicht wird das (eventuell) nächstes Mal besser. Immerhin waren zahlreiche Zuschauer und @SyTrOnFreak_xD da.
 
Dann möchte ich mich hier mal ganz offiziell entschuldigen. Ich hab Mitte der Woche beim Herumbasteln gemerkt, dass das mit meiner Skin-Idee nichts werden würde und es daraufhin sein lassen und das Event vergessen. War trotzdem respektlos von mir, mich hier nicht abzumelden, aber ich dachte mir halt "Das Event wird schon auch ohne dich stattfinden …" :(
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler