Skin-Bauwelt & Neue Befehle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Welt ist in eine Richtung beliebig groß
2017-10-23_16.16.04.png


:(
 
Mir ist da grade was aufgefallen: Kommt mir das nur so vor, oder haben diese Skins nicht die "Original-Maße "eines Minecraft-Skins? Also entweder bin ich zu blöd oder da wurde ein Fehler gemacht. Das ganze Ding ist irgendwie in sich verschoben. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege, vielleicht ist das auch so gewollt und ich bin nur zu blöd. ;) Das ganze Problem könnte man aber glaube ich beseitigen, indem man die Arme um einen Block unten verkürzt und den Rest so lässt. Dann müsste es wieder passen.
(Es ist jeweils die Höhe gemeint)
KörperteilBauweltRichtiger Skin
Arme bzw. Oberkörper13 Blöcke12 Pixel
Beine11 Blöcke12 Pixel
Kopf8 Blöcke8 Pixel
[TBODY] [/TBODY]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst dachte ich mir: "Eine Skin-Welt? So unnötig," aber nachdem ich gecheckt habe, wofür die gut ist muss ich echt sagen: Schöne Idee!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler