Sitzplätze auf der anderen Seite des Spawnbergs

Sitzplätze auch auf der anderen Seite des Spawnberges?

  • Jaa, Sitzplätze sind cool :)

  • Nein, nicht erstrebenswert...


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich habe die vorhandenen neu erstellt (und benannt) und drei neue Orte hinzugefügt.

2018-10-13_21.50.11.png
 

Anhänge

  • 2018-10-13_21.49.04.png
    2018-10-13_21.49.04.png
    452,7 KB · Aufrufe: 225
  • 2018-10-13_21.50.54.png
    2018-10-13_21.50.54.png
    846,5 KB · Aufrufe: 210
Oder einfach, dass man sich nur mit Shift-Rechtsklick/etc. hinsetzten kann...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Oder einfach einen Befehl eingeben, z.B.
Code:
/chair create
, Rechtsklick mit dem Stock auf die Treppenblöcke, die Stühle werden sollen und nach dem Ausweisen der Stühle
Code:
/chair off
oder so. (Und dann natürlich auch
Code:
/chair remove
)
Man kann das auch so machen, wie etwa bei offrocks' Oper, sieht zwar etwas schlechter aus, aber die Funktion hat's.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler