Signaturlänge

_Sternenfeuer_

Unterstützer
14 Jan 2015
1.497
Ich habe eine Bitte:

Die Signaturlänge ist einschließlich Code auf 1000 Zeichen beschränkt. Könntet ihr das nicht irgendwie anders regeln, um übermäßig lange und auffällige Signaturen zu vermeiden? Code nicht mitzählen?

Ich fand es schön, meine Projekte, die ich ja einzeln vorstelle, alle in meiner Signatur zu verlinken. Leider bin ich jetzt an die Grenze gekommen. Selbst wenn ich 'Mintika der Stern' noch rausnehme habe ich nur Platz für ein weiteres Projekt (Astropic of the day ist schon weg). Da die Projekte verschieden sind, mag ich sie nicht in eins packen, updaten irgendwo hinten im Thread find ich auch nicht so gut und vorne editieren macht's recht lang.

Gibt es da eine Lösung?
 
Ich befürchte außerdem, dass diese Begrenzung bei einem durchschnittlichen
Satz, der so bescheiden wie dieser Teil hier formatiert ist
, einfach nicht wirkt. Ich bin dafür, auf jeden Fall die Schriftgröße in Signaturen zu unterbinden, zusätzlich zu einer Anpassung, wie @Mintika sie sich wünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: dustinxD
Ich bin dafür, auf jeden Fall die Schriftgröße in Signaturen zu unterbinden
Habe ich umgestellt, nun ist maximal Schriftgröße 4 möglich.

Mintika schrieb:
Die Signaturlänge ist einschließlich Code auf 1000 Zeichen beschränkt.
Wird auch so bleiben müssen, da nicht wirklich anders möglich. (Nur die Zahl größer, aber da ist kein Unterschied zwischen Link oder Text)

Du hast ja schon interessante Lösungsansätze bekommen. (und umgesetzt) ;)

Sollen mehr Zeichen möglich sein? Sind Bilder gewünscht?
 
@ RockGermany ja, war gut, was da alles rausgekommen ist, nicht wahr?

Momentan reicht mir die Zeichenzahl :) Sollte ich mal wieder an die Grenze kommen, muss ich mir sowieso etwas anderes überlegen!
Ich persönlich brauche keine Bilder, aber wenn du welche erlaubst, beschränke die Höhe der Pixelzahl, sonst hat es nichts geholfen, dass du die Schrifthöhe auf 4 beschränkt hast ;) Ich finde es immer witzig, wenn die Signatur dreimal so hoch ist wie ein Beitrag...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: KenjiKasen
Bilder wären sehr schön. Wäre toll wenn du das umsetzten könntest @RockGermany. Ich wollte es schon mehrmals probieren bis ich gemerkt habe, das es nicht geht. Da aber z.B. GKF auch ein Bild in der Signatur hatte, dachte ich immer das ich zu blöd bin, um ein Bild da einzufügen :(
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler