Shopvorstellung "Luxus-Store"

Minecraftiii

Spieler
10 Okt 2019
86

Luxus-Store​

5losD0Dl.png

Das Bild wurde von @Sumpfhytte erstellt und stammt aus dem Reiseführer Nord-Westen: https://uwmc.de/p262335

Hallo zusammen,

ich möchte euch nun ein neuen Shop vorstellen, nämlich:​

Minecraftiii's Luxus-Store​


Dieser befindet sich unterhalb des Quarzmonumentes - Willow Garden Lookout
auf der Insel Deway Archipelago, unweit des NW-Warps UWMC's.

Wegbeschreibung.png
17.jpg

Der Shop ist ringförmig aufgebaut und verfügt in Summe über 48
M:N Automaten, welche flexibel eingestellt werden können.
6.png


"Alle hier verbauten Shopautomaten verfügen über ein maximalen Sicherheitsstandard, d.h. es werden nur jeweils die benötigten Items / Währung eingezogen. Auch ist ein direktes Mehrfachhandeln möglich (ohne neue Interaktion) z.B. 1 Dia = 1 Item; 2 Dia = 2 Item; X Dia = X Item. Der Automat geht nur, bzw. zieht nur Items, wenn die Lampe leuchtet."

1.jpg
2.jpg
Das aktuelle Angebot (Ersteinstellung) umfasst Produkte wie:
SchatztruhenVoteTalerWitherskullsBeaconsNotch-Apple
Antiker SchrottGoldduchzogener SchwarzsteinSchmiedevorlagenTiefenschiefererzeBienennester
Plattenbruchstück (Schallplatte 5)EchoscherbenSculk-KreischerSculk-SensorSculk-Katalysator
PferderüstungenSattelLeinenNamensschilderGoldene Karotten
TränkeKalzitSchwarzsteinSmaragderzeSeelaternen
SchlammSchlammige MangrovenwurzelnSeetangblöckeAktionsautomaten


Es ist aber zu erwähnen, dass die Angebote wechseln sollen, z.B. nach einer ausgiebigen FW-Tour etc.
Zudem ist es so, dass einige Produkte möglicherweise etwas teurer sind, als sie z.B. im Chat oder Forum angeboten werden.

Ein weiteres Hauptziel ist es, Automaten im Shop zu Vermieten, aktuell sind dafür 10 Automaten vorgesehen.
3.png
4.png
5.png


"Die Shopautomaten 18 bis 20 sowie 42 bis 48 sind zu mieten. Diese befinden sich auf dem Gang links (Ingame: vom Schild aus gesehen). Du erhälst Rechte auf deine(n) jeweiligen Automaten, um Kurs, Menge, Preis... festzulegen. Zudem bekommst du automatisch Rechte für den Staffeingang. Die Miete hängt von der Anzahl der Automaten und der Mietdauer ab. Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne melden :)."
Der Sinn soll aber nicht darin liegen, damit "reich" zu werden, sondern eine Art "Mall" zu kreieren, wo Spieler vielleicht nur 1 oder 2 Items verkaufen können, die mit Ihnen in Verbindung gebracht werden, ohne einen eignen Shop aufmachen zu müssen, oder als Ergänzung, als Zweigstelle. Je nachdem wie hoch die Nachfrage sein wird, werde ich eigene Automaten auflösen und ebenfalls zu Verfügung stellen.

Außerdem sind im Luxus-Store 2 automatische Shulker-Kabinette vorzufinden.
Diese sind ausgeschildert.
7.png


In dem jeweiligen Shulker-Kabinett befindet sich eine Anleitung.
Dennoch einfach die Shulkerbox, welche geöffnet werden soll, in den Werfer legen (Container-Rechte sind vergeben). Die Box wird nun automatisch platziert und kann geöffnet werden. Nach der Benutzung, einfach Rechtsklick auf den darüber befindlichen Notenblock und die Box wird automatisch in deine Richtung gedroppt.
Auch gibt es an einigen Wänden die Möglichkeit eine eigene Werbung für ein Projekt, einen Shop von dir etc. zu platzieren.
8.png
Eine "Zauberecke" ist ebenfalls am Start.
Zukünftig soll es dort auch kostenloses Lapis sowie öffentliche Ambosse geben.
9.png

Bislang sind alle meine Bauprojekte ohne Spenden ausgekommen, auch das massenhaft verbaute Quarz und Prismarin. Und darauf bin ich auch Stolz. Dennoch habe ich im Shop einen Spendentrichter (Dort kannst du Items ins Wasser werfen, welche von einem Trichter aufgefangen werden) sowie eine Spendentafel installiert. Dies kannst du nutzen, wenn dir das Gesehene gefällt und mich bei zukünftigen Bauvorhaben unterstützen möchtest. Besonders freue ich mich über Quarz, Prismarinscherben und Dunklen Prismarin. Die Items kannst du auch gerne mit deinem Namen versehen, damit ich dich auf der Tafel verewigen kann, oder du übergibst es mir persönlich. Dennoch bitte den Spendentrichter nicht als Mülleimer verstehen. Alle Spenden sind natürlich freiwillig und nicht unter Zwang!
10.png

Ich bedanke mich bei dir für deine Zeit und freue mich über die Tatsache, dass du es bis hier her geschafft hast. Zur Belohnung gibt es jetzt noch ein paar kleine Ausschnitte von der Zone.
12.jpg
13.jpg
14.jpg
15.jpg

Ich bedanke mich.
Liebe Grüße Minecraftiii



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, also der Weg von der Serverstraße scheint nicht mehr vorhanden, oder schwer zu finden?
Auf deinem Bild sieht man einen Eingang, der real aktuell nicht vorhanden ist?

1681606039995.png
 
Hm, also der Weg von der Serverstraße scheint nicht mehr vorhanden, oder schwer zu finden?
Auf deinem Bild sieht man einen Eingang, der real aktuell nicht vorhanden ist?
Ggf. mal auf der anderen Seite des "Aquariums" schaun
@SirHeimdall wie @markusobi0 bereits richtig festgestellt hat, befindet sich der Eingang zum Shop auf der rechten Seite aus der Richtung vom NW-Warp kommend (Der Engel in der Arena schaut einen an), aber ich denke du wirst es inzwischen sowieso schon gefunden haben :).
Grüße
 
Kommt beim Automaten mit den Schmiedevorlagen zufällig eine raus oder immer die Gleiche?
 
Kommt beim Automaten mit den Schmiedevorlagen zufällig eine raus oder immer die Gleiche?
Ich entschuldige mich für die verzögerte Antwort, ich war im Urlaub gewesen. Derzeit ist es immer die gleiche Vorlage, wenn man es so formulieren will, nämlich die Netherriteaufwertung, wie sie im Rahmen abgebildet ist. Dennoch biete ich alle, welche bis lang auf UWMC im Umlauf sind, unter der Hand, sprich ohne Automaten an.
Liebe Grüße
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler