Shader Probleme

CinusMinus

Spieler
11 Aug 2014
143
Ich habe mir mal wieder den Shadermod zugelegt und mit SEUS-v10.1-Standard ausgestattet. Allerdings sahen einige Dinge nicht ganz so aus, wie sie sollten:

Anhang anzeigen 2015-03-15_12.26.59.png
Leutchfeuer

Anhang anzeigen 2015-03-15_12.22.57.png
Kürbisse auf Rüstungsständer

Anhang anzeigen 2015-03-15_12.22.23.png
Items in Rahmen

Anhang anzeigen 2015-03-15_12.31.00.png
Spielernamen und verzauberte Waffen

Anhang anzeigen 2015-03-15_12.33.14.png
Händler mit Namen


Hat irgendjemand eine Ahnung, wie ich das beheben kann?
Hardware:
Grafik: AMD R9270
CPU: Intel i5 4570
RAM: 8GB (MC kriegt bis zu 4 davon)

Software:
Java 1.8.0_40 x64
 
mmm schader mod neu instlieren kein Resourcenpacket hast du ja anscheinend weiter weiß ich aber momentan auch nicht
 
Version für SEUS ----> 1.8

Anhang anzeigen Baum.PNG

So sieht das Profil für Seus aus. ---> erst Optifine installieren, dann das Optifine-Profil für die Installationsroutine das GLSL-Shaders-Mods auswählen ----> fertig. Funktioniert bei mir ohne Probleme.
 
Hab mit genau den Einstellungen ein neues Profil angelegt, aber es bleibt bei bunt rauschenden Leuchtfeuern und nicht erkennbaren Items :(
 
Erst Optifine in neuester Version für 1.8, dann Shadermod, ebenfalls neueste Version. Hat aber auch mit der nächstälteren Version, die ich hatte nicht funktioniert.
 
Auf der Shaders Mod Seite steht, dass er mit OptiFine_1.8.0_HD_U_D1 kompatibel ist... Versuchs mal mit der Version
 
Das ist genau die Version, die ich auch habe. Außerdem funktioniert es ja auch ohne Optifine nicht richtig.
 
SEUS habe ich von der offiziellen Seite. Das Problem scheint bei manchen anderen Shadern auch aufzutreten, allerdings nicht bei allen. zum Teil sind die bunten Muster auch nur angedeutet sichtbar bei anderen Shadern.
 
Hast du Connected Textures aktiv? Schmeiss das mal raus, das sorgt bei mir auch öfter mal für Probleme.
 
Ich habe auch einige Probleme mit Shadern.

Sobald ich Optifine (HD_U_D1 für 1.8) zusammen mit dem neuesten GLSL Shaderpack kombiniere habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm sobald ich eine Welt betrete.

Sowohl mit der neuesten Forge Version als auch nur mit einem Optifine Profil.

Starte ich das Forge-Profil nur mit dem Shadermod funktioniert es. Starte ich es nur mit Optifine im Modsordner funktioniert es auch.
Sobald ich jedoch beide Mods lade nur noch schwarzer Bildschirm.

Auch wenn ich die Shadermod auf das Optifine-Profil installiere funktioniert es nicht.

AMD FX 8350
Radeon R9 290X
8 GB Ram von denen Minecraft bis zu 3 bekommt

Edit: Sound habe ich übrigens trotzdem. Ich kann mich bewegen und Sachen abbauen, sehe allerdings nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal:
(Unter Video Settings - Quality)
Connected Textures -> OFF
+ Mipmap Leves -> OFF
+ Anisotropic Filtering -> OFF
+ Mipmap Type -> Linear
+ Antialiasing -> OFF

Wichtig: Danach neustarten!!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler