Settings für Playernamen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mikard0

Guard
13 Feb 2020
414
Abend,
wäre es evtl. möglich eine Einstellung in den Settings zu bekommen, wo ich die Spielernamen ausblenden kann - oder ist dies zu aufwendig?

Der ein oder andere fragt sich sicherlich jetzt wieso?
Aber nach 3 Jahren auf UW möchte ich am Spawn nicht 100x Namen lesen - weil ich die Spieler sowieso kenne.

Wenn zu aufwendig bitte - Vorschlag schließen - Danke
 
Von welchen Spielernamen sprichst du hier? Meinst du die Nametags über den Spielern, den öffentlichen Chat, die Erwähnungen im Chat oder was anderes?
 
Das geht meines Wissens nach nicht. Jedenfalls nicht nativ.
Die Spielernamen werden Clientseitig gerendert/angezeigt, da hat der Server(-software) nicht viel mitzureden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in Bedrock kann man es einfach austellen über die Einstellungen
In Java geht es mit Commands von daher auch die Anfrage an das Team
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Michael1203
Jo das Ding ist leider ich brauche Optifine for mein Resourcepack - daher kommen Modifikationen nicht in Frage - aber danke für den Input @Sleepless86
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 29 Spieler