[ServerZonen Rechte][Biomänderungen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TMD

Unterstützer
12 Sep 2014
1.089
Hallo,

ZonenRechte und Modifikationen auf der Server-Straße

Exakte Koordinaten wären nicht hilfreich, es handelt sich jedoch um die Zone bei: -620 / 0

Ein Ausschnitt des betreffenden Bereiches findet sich hier: LINK

A) Bedingt durch eine neu entstandene Gebirgskette auf der Zone "Nerogar" würde ich gerne Anfragen, ob es möglich wäre mir Rechte auf der Straßen Zone "Nr. 74" zu geben, damit ich folgende Dinge tun kann:

  • Um die Brücke Stil-Technisch ein wenig an mein Projekt anzupassen, würde ich gerne 2 Änderungen durchführen:
    Austauschen der Eichenholzstämme an den Pfeiler zu grauen Akazien-Stämmen sowie Änderung der "Deckhauben (aktuell Eichenholztreppen) zu Quarztreppen, da diese Farblich besser zu dem grau der Akazie passen. Den Rest der gelungenen Brücke würde ich belassen wie sie ist.


Canyon Anpassungen

C) Koordinaten: -583 / + 97

Da es mir leider seit Wochen ein Dorn im Auge ist und ich diesen Bereich auch gerne abschließen würde, habe ich nun 3 mögliche Optionen, wie man den Bereich zur Ex-Calzifer Zone fertig stellen könnte.

Ich würde gerne folgendes tun: Anpassen des Canyon und der Berghänge, die eine natürliche Grenze zu Ex-Calzifer darstellen.

a) Eine Erstellung eines 20 Block breiten Zonen-Streifens im Westen der Zone, die dem Projekt angeliedert wird.
b) Erstellung einer 20 Block breiten Subzone, in der ich Rechte habe, um den Bereich natürlich anzupassen.
c) Baurechte auf der Serverzone mit der schriftlichen Zusicherung, dass ich nur den 20 Block breiten Bereich anpasse.

Da die Feiertage vor der Türe stehen, ist es mir bewusst, dass ich nicht von heute auf morgen mit einer Antwort bzgl. der Anträge rechnen kann. Es wäre jedoch meinen eigenen Planungen sehr hilfreich, wenn man zumindest kurze Aussagen gibt, was möglich ist und was nicht ;-).


Nachtrag:

Projektporter

D)
Obwohl ein Teil des Projekte an eine Community Zone angrenzt, würde ich doch gerne auch einen Projekt Porter vom Spawn aus beantragen. Ohne in Eigenlub zu ersticken, ich meine es ist mittlerweile ganz sehenswert und leider findet kaum einer den Weg von der Spawn-Straße zum Projekt. Es hat also mehr was mit "Hey, es gibt dort was" statt mit der Entfernung zu tun. Obwohl die Entfernung von 600 Block auch manchem User zu viel ist ;-)

€ Tante Edith sagt:

Aktuell entsteht auf der Zone "Nerogar" auch ein kleines (8-9 Häuser + Rathaus, Kanalwärter, Torhaus und Goldmine). Das von Spielern eingerichtet/Modifiziert wird :).

Die Häuser stehen nun bereits.
€ 3 neue Bauplätze kamen dazu, die auch von Spielern schon beschlagnahmt wurden. :D Oh mann..
€ Alle bereits bearbeiteten Dinge entfernt (Weganschluss, Bergflanke, Biome)
Mfg TMD
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 30 Spieler