[Serverzone bearbeiten] Veränderung der Serverzonen 1264 / 1267 / 1268

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KenjiKasen

Spieler
14 Feb 2015
271
Guten Tag,

wir (Cecyllian, Scarecrow776, TCFamas und KenjiKasen) planen in der Südregion ein grösseres Bauprojekt und wollen bedingt durch dessen grösse und lage, die Serverbahn in den Untergrund verlegen lassen.
Falls dies möglich ist und uns gestattet wird, wäre uns sehr geholfen wenn man die Serverzonen 1264, 1267 und 1268 in Ihren Dimensionen verändert.

Derzeit reicht z.B. die Zone 1264 bedingt durch Ihre länge von der Ebene 48 - hoch zu 97. Diese Serverzone müsste durch Ihre länge wohl sogar zweigeteilt werden müssen!

Bild 0 - Bebauungsplanung
YSFRODO.jpg

Wir würden gerne die Ebene der Brücke auf der Ostseite (Ebene 67, Bild 1) nutzen und diese höhe als Grundlage der Bahnlinie nutzen. Dementsprechend wollen wir für Vorbereitungsarbeiten, wie Tunnelgraben und Design installation (welches wir uns noch ausdenken müssten (siehe Anmerkung 1.)) die maximale Zonen tiefe auf die Ebene 74 ansetzen (Tunnelhöhe mit bebauung (Boden + Decke) wäre dann 6 Ebenen). Der Vorzubereitende Bereich reicht dann von -759 / 74 / 32XX bis -850 / 74 / 319X.

Bild 1 - Brücke auf der Ostseite Ebene 67
YL7hTSJ.jpg

Bild 2 - Westseite blick auf Ebene 67
fgdOyCP.png

1. Sollte ein Design für den Tunnel als Grundlage für eine Bewilligung des Antrags dienen, machen wir dies gerne kurzfristig in den nächsten 1 - 2 Wochen.

Für eine schnelle "Machbarkeits"-Prüfung nebst Antwort wären wir sehr froh.

MfG
KeK (André)

Zuletzt bearbeitet:
Paar Infos und Bilder zum Projekt wären sinnvoll, wenn wir dafür die Bahn verlegen sollen.

Bauen wollen wir eine Dwemer- (Zwergen) Stadt die grösstenteils unterirdisch gelegen ist.
Die grössten Orientierungspunkte sind "The Elder Scrolls V - Skyrim" und "World of Warcraft". Das endgültige Design wird noch entschieden bzw. beim bau entstehen.

SmjNWOe.jpg

Weitere Beispiel Bilder: http://imgur.com/a/l3MRs

Derzeit ist bereits das Eingangsgebäude (nahe der Weststraße, vom Warp Süden aus) und die Haupttreppe annährend fertig gestellt. Detailarbeiten werden noch getätigt. Desweiteren wurde hinter dem Gebäude, ein Berg aufgebaut und wird derzeit, im einklang mit den Detailarbeiten am Gebäude selbst, fertig gestellt.
Bestandteil des Gebäudes soll ein Redstone-Tor sein, für dieses haben wir @Akunos_ angschrieben und uns auf dem Redstoneserver für eines entschieden, zu klären bleibt jedoch ob dieses auf der Hauptwelt funktioniert.

Torhaus
4AVneG7.jpg

URe4DuJ.png

Trepen-(Haupt-)abgang

Auf der Ebene ~35 entsteht dann die Stadt selbst, ein grober Plan steht bisher aber es wird noch um einige Details gefailscht ^^
Im groben wird es so aussehen, dass man, wenn man von der Treppe kommt, fast die gesamte Halle/Stadt überblicken kann (bis zur maximalen Sichtgrenze des Servers).
Desweiteren ist der Sprintgang soweit angelegt, dass er nur noch ausgebaut werden muss. Sollte die verlegung der Bahntrasse bewilligt werden möchten wir den Sprintgang mit einem kleinen Bahnsteig koppeln, so das man über einen einzigen Abgang / Weg hinab zur Stadt kommt.

vorläufiger Stadt Plan (der jetzt schon nicht mehr aktuell ist)
y1sQnJa.png

Momentan werden vorrangig die aushöhl arbeiten voran getrieben damit wir Platz zum bauen haben, sollten Detailirtere Bilder vom Baustil erwartet werden, würden wir dies in ein paar Wochen klären.

Mit freundlichem Gruß
KeK / Novarius

Ps.: Is das nicht schon ne halbe Projektvorstellung? :D

@KenjiKasen @TCFamas @Scarecrow776 @Cecyllian

Ich habe jetzt einen Tunnel gegraben und somit die Bahnlinie auf Höhe 67 gesetzt. Ich habe dafür die alte Trassenfürung genutzt und die Serverzonen beibehalten. Zuätzlich habe ich euch vieren jeweils BREAK und PLACE Rechte auf den Zonen unlimitedworld#1264 #1267 und #1268 gegeben. Somit könnt ihr die Oberfläche bearbeiten und auch ein Tunneldesign entwerfen und umsetzen.

Das ihr die Rechte nicht ausnutzt um die Bahn zu zerstören ist wohl selbstverständlich ;)

Damit ist der Antrag von meiner Seite aus erledigt. Ich lasse das Thema hier trotzdem nochmal offen falls ich was falsch verstanden habe oder sonstige Fragen eurerseits bestehen.

Bitte nur noch die Betroffenen hier schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Frage, ist es erlaubt, die schienen zu teilen, im bild mit erde markiert?

Geht das?

Wir würden sie dann beim ausgang wieder zusammen fliessen lassen, quasi eine insel

Zuletzt bearbeitet:
Ja das würde gehen. Bitte beim Umbau nicht allzu lange brauchen damit keiner mit seiner Lore ins nichts fährt.

• Gefällt mir
Wertungen: Cecyllian
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 13 Spieler