Serverzone 742 für Bauprojekt der TEBOLEX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrZeddy

Unterstützer
5 Jan 2016
150
Hallo ich bin Präsident der TEBOLEX,
Unsere Gruppe ist seit gestern auf dem Server registriert und wir haben vor ein Bankimperium aufzustellen.
Hierfür wollen wir 4 Gebiete a100x100 zusammenlegen um ein großes Bankgebäude mit Umgebung schaffen zu können.:cool:
Nachdem wir auf der Map gesucht haben und auch persönlich ein wenig erkundschaftet haben, sind wir auf kein passendes Gebiet gestoßen.
Nunja bis auf die unbebaute Serverzone 742 welche nebenbei auch freundliche Nachbar hat.
Die Mitglieder der TEBOLEX würde es erfreuen wenn uns dieses Gebiet zur Verfügung gestellt werden könnte.

Mit freundlichen Grüßen
-MrZeddy Präsident und Spielemacher der TEBOLEX

Wie wäre es vielleicht mit ein paar Bildern zu dem Projekt damit du auch was hast um das Team dazu zu überzeugen, dir die Zone zu geben?

Zone 742 ist Teil eines künftigen Themengebiets und steht somit leider nicht zur Verfügung.

Aber ich bin mir sicher, dass du noch 200*200 Blöcke wirst zonen können, also 4 100*100 Zonen. :)

Ich weiß, es ist ein Vorschlag, der mit viel Arbeit verbunden ist, aber was spräche dagegen, das Ganze als künstliche Insel auf dem Meer zu errichten?

Denn seitens des Festlandes dürfte ein zusammenhängendes 200x200 Feld tatsächlich nicht mehr machbar sein.

(Mal abgesehen davon, dass mich die Bauweise doch sehr interessieren würde...)

Mit ein wenig Arbeit kannst du dir die benötigte Fläche schaffen, oder aber du verzichtest auf das perfekte Quadrat und schiebst ein wenig hin und her.

Zu raten wäre aber auch, dass ihr euch erst einmal eine 100er-Zone zieht und darauf zu bauen beginnt und dabei die Umgebung im Auge behaltet. Wir löschen immer wieder Zonen von inaktiven Spielern (siehe Regeln), womit wieder Fläche frei wird. So habe auch ich mein Projekt von einer 100er Zone sukzessive vergrössert. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 37 Spieler