Seelaternen gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Stack würde mir vorerst genügen. Ich melde mich bei dir, wenn ich dich online sehe. Danke!
 
Nur so als Tipp. Das ist die reinste Abzocke. Mir verkauft immer jemand für 5 Dias pro Stack Seelaternen.
 
Sooo teuer finde ich das nicht. Für ein Stack muss man schon ne Weile die Kristalle farmen. Ich habe auch noch 6 Stacks zu Hause, aber für 5 Dias würde ich die nie verkaufen. Waren immerhin mehrere Stunden Arbeit, die an der alten Wächterfarm zu farmen.
 
@Scotty1928 und @Drakenflys wie ich meine Geschäfte mache ist meine Sache. Kleiner Tipp an euch beide das nächstemal eure Kommentare bei euch behalten. Schließlich mische ich mich ja auch nicht bei euren Geschäften ein. Mein Handel meine Preise.

Danke

LG CEDale02
 
@Scotty1928 nochmal es sind meine Preise, und wie schon von EnderBlender gesagt wurde würde er sie auch nicht so billig verkaufen.

Also bitte lass mich so handel wie ich es für richtig halte und rede du nicht immer von abzocke.
 
Ich möchte mal fix anmerken, dass es ansich kein zu teuer oder zu billig gibt.

Jeder bezahlt/verlangt das, was man selbst für angemessen hält. Jeder zahlt was er möchte :p. Es hindert den User ja auch niemand daran, den Thread noch ne Woche aufzuhalten und zu sagen: Sorry ist mir zu teuer ^^. Dann dauert es halt länger. Ich finde CED hat schon recht, Kommentare dienen dazu ihm seinen Handel kaputt zu machen, das ist ja afaik fast Rufmord^^
 
Ich sage ja auch nicht, dass es nicht deine Preise sind, @CEDale02, ich sage nur, dass deine Preise im Vergleich zu den allermeisten anderen überrissen sind. Das ist meine Ansicht und meine Aussage, also verbiete du mir nicht mein Wort, ich verbiete dir ja auch nicht deine Preise ;)
 
Das hier ist immer noch nicht CEDale sein Thread. Es wurde nach dem Preis und Angeboten gefragt. Hier kann jeder seine Meinung zu den Preisen reinschreiben und den Handel kaputt machen kann man hier niemandem vorwerfen, da dies wie gesagt nicht CEDale´s Thread ist und jeder sein Angebot rein machen kann. Wenn du immernoch Seelaternen brauchst ich verkauf sie dir für 5 Dias pro Stack. Ich kann auch mein Angebot hier rein schreiben da sie ja welche brauch und nicht auf CEDale sein Angebot angewiesen ist. Nennt man auch fairen Wettbewerb, wo der gewinnt der es am billigsten verkauft :p
 
Zuletzt bearbeitet:
*TMD ebenfalls zustimm*

Hier gilt Angebot und Nachfrage. Punkt Ende. Ein solches Angebot als Abzocke zu schimpfen, finde ich nicht in Ordnung. Man kanns günstiger anbieten und gut ist.

Und um CEDale02 ein wenig aus der Schusslinie zu nehmen: Ich verkaufe ein Stack für 15 Dias. ;)
 
Na gut, mein erster Handel, so musste ich wohl Lehrgeld bezahlen. Ich hätte länger warten sollen, auf weitere Angebote. Da ich bislang nicht wußte, dass es Farmen für Prismarinkristalle gibt dachte ich, Seelaternen seien sehr schwer zu bekommen - für mich.

Ich danke für eure Kommentare, besonders für die Hinweise, dass ich auf ein überteuertes Angebot reingefallen bin und werde das nächste Mal besser aufpassen. :)
 
:D

Es gab eine Farm. In der alten Farmwelt. Diesesmal dürfte wohl eher eine Lohenfarm anstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 9 Spieler