Sea⭐life Maler gesucht

Sirupia

Guard
28 Dez 2019
207
Sea⭐life Maler gesucht


WAS FÜR EIN DRAMA!
Unsere gesamte Unterwasserwelt ist auf mysteriöse Weise verschwunden! Wir brauchen dringend Hilfe, um unsere vermissten Sealife-Meeresbewohner wiederzufinden.
Wir bitten euch, eure künstlerischen Fähigkeiten zu nutzen und uns mit Zeichnungen von Sealife-Köpfen zu unterstützen, damit wir die entlaufenen Bewohner identifizieren können.
Eure kreativen Werke sind unsere letzte Hoffnung, diese wertvollen Meeresbewohner wiederzufinden!


Aufgabe
Ihr werdet dazu eingeladen, euch ein Tier des Sealifes auszusuchen und dieses zu malen.
Folgende Tiere suchen wir derzeit: Karpfen, Tintenfisch, Frosch, Einsiedlerkrebs, Schildkröte, Wächter & Kugelfisch.
Ob ihr das Tier mit Stift und Papier, mit Wasserfarben auf Leinwand oder per Mauszeiger in Paint malt, ist dabei ganz egal.

Abgabe
Es darf nur ein Bild abgegeben werden.
Dieses darf gerne unter den Beitrag gepostet werden oder per Privatnachricht (per Imgur Link) an @_Meabh_, @ClaraGronauchen oder @Sirupia geschickt werden. Wenn jemand der Leute, die eine PN schreibt, bei der Gewinnverteilung nicht genannt werden möchte, bitte uns mitteilen.
Wir werden das Bild dann unter dem Namen “Anonym” zeigen.

Bedingungen
Was wir nicht sehen wollen, sind KI generierte Bilder, oder sonstiges aus dem Internet kopiertes.
Sollte uns trotzdem so etwas geschickt werden, wird der Spieler direkt disqualifiziert.
Um bei diesem Event etwas zu gewinnen, muss sich Mühe beim malen gegeben werden.
Natürlich hat jeder andere künstlerische Fähigkeiten, trotz allem werden wir zwischen hingerotzten Bildern, und Bildern bei denen sich Mühe gegeben wurde, unterscheiden.

Gewinne
Bei diesem Event habt Ihr die Chance, neben weiteren Gewinnen, das Tier, das Ihr malt, als Kopf zu gewinnen.
(Karpfen, Tintenfisch, Frosch, Einsiedlerkrebs, Schildkröte, Wächter & Kugelfisch)
Die Gewinner werden nach Ende des Events, und nachdem wir uns beraten haben, bekannt gegeben.

Zeitraum
08.11.23 - 18.11.23
Bis 22 Uhr

Sehr gut und hätte ein Gewinn bekommen
Kugelfisch_Clara.jpg
Karpfen_Maeve.png
Karpfen_Sirup.png


Nicht gut und kein Gewinn

Schildkröte_Maeve.png
Karpfen_Maeve2.png
Wächter_Sirupia.jpeg


Themaverfehlung und kein Gewinn
Baum_Maeve.png
Blume_Maeve.png
WhatsApp Image 2023-11-09 at 18.14.10.jpeg


Geklaut oder AI und kein Gewinn
Geklaute_Karpfen_Maeve.png
AI_Maeve.png
Firefly Einen schwarzer Minecraft Tintenfisch der einen Hut trägt 17639.jpg

Zitat Maeve: “Malt und fischt nach unseren Preisen. Ja, ich finde das lustig”
Zitat Clara: “Ich finde, jeder muss hier ein Zitat stehen haben!”
Zitat Sirupia: “Gut so!”

Viel Erfolg und Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine wundervolle Idee, die ich gerne unterstützen möchte.

Anbei befindet sich eine stark komprimierte Version des Bildes, das Original kann man in meinem Portfolio (https://www.artstation.com/artwork/AlRNxN) finden. Ebenfalls habe ich ein kleines Speedpaint dazu angefertigt (Solltest du nicht damit zufrieden sein, dass dein Nickname dabei steht, kannst du mir natürlich Bescheid geben und ich entferne das.)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Hoffentlich nehmen noch mehr Leute teil; eine kleine Eule ist ganz begierig darauf, eure kreativen Ideen zu sehen! ~

Owl -​
 

Anhänge

  • sealife.png
    sealife.png
    970,2 KB · Aufrufe: 103
Guten Abend!


Das Event ist beendet.

Vielen Dank für eure rege Teilnahme. Dank euch werden wir unsere Sealife Tierchen schnell wieder finden.
Uns haben alle Einreichungen und auch die vielen verschiedenen Zeichenvariationen gefallen.


Das Low Budget Sealife Team hat sich intensiv beraten und wie folgt die Gewinne an die Teilnehmer verteilt:
Jeder bekommt sein gemaltes Tier mit Teilnahme-Urkunde und dann gibt es noch einen Zusatzgewinn in Form von Dias (den wir hoch mathematisch berechnet haben aus unseren Bewertungskriterien)

Gewinner in Reihenfolge der Teilnahme
Teilnehmer
Gewinne in Dias
20​
67​
54​
63​
104​
60​
20​
27​
23​
65​
79​
97​
60​
40​


Eure Gewinne könnt ihr euch bei @ClaraGronauchen, @_Meabh_, @CadoQT oder @Sirupia abholen.​
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler