Sea⭐life Maler 3 Faschingsedition

Sirupia

Guard
28 Dez 2019
238

Faschingsedition

Was für ein Drama!

Bald ist Fasching, doch viele unserer Sea⭐life Tierchen wissen noch gar nicht, wie diese sich verkleiden möchten.
Wir benötigen dringend eure Hilfe, damit unsere Sealife Tierchen nicht ohne Kostüm auf einen Faschingsumzug
oder eine Faschingsfeier gehen müssen.
Daher bitten wir euch, uns mit euren künstlerischen Fähigkeiten zu unterstützen.
Gebt unseren Tierchen mit eueren Zeichnungen / Malereien Ideen, wie sich die verkleiden könnten.

AUFGABE

Suche dir eines unserer Sea⭐life-Tierchen aus und male dieses passend zum Thema: Fasching
(Wächter, Kugelfisch, Schildkröte, Karpfen, Tintenfisch, Frosch, Einsiedlerkrebs, Qualle, Krabbe, Möwe, Clownfisch oder Hai)

ABGABE

• Pro Person kann nur ein Bild abgegeben werden.
  • Dieses bitte hier unter diesem Beitrag posten.
  • Es muss min. eines der oben genannten Tiere auf dem Bild zu sehen sein.
  • Ob das Bild digital oder analog gemalt worden ist, spielt nicht zur Bewertung bei.

WEITERE WICHTIGE BEDINGUNEN

Was wir hier nicht sehen wollen, sind KI generierte Bilder, oder sonstiges aus dem Internet kopiertes.
Sollte trotzdem so etwas abgegeben werden, wird dieser Spieler direkt disqualifiziert.
(Wer es wirklich nötig hat bei einem Minecraft Event mit KI zu cheaten, dem ist auch nicht mehr zu helfen)

Um bei diesem Event etwas gewinnen zu können, muss sich schon Mühe beim malen/zeichnen/… gegeben werden.
Natürlich hat jeder andere künstlerische Fähigkeiten, trotz allem werden wir zwischen hingerotzten Bildern und Bildern,
bei denen sich Mühe gegeben wurde, unterscheiden.

BEISPIELE
Ist gut und Gewinnt
Hai_ClaraGronauchen.jpg
Schildkröte_Sirupia.jpeg

Wird disqualifiziert wegen KI / aus dem Internet geklaut / Themaverfehlung

KI_Firefly_Sirupia.jpg
doener-kebab-im-brot.png

GEWINNE

Neben vielen kleinen und größeren Gewinne wie Diamanten und Mendingbüchern, wird es auch diesmal wieder einen Hauptgewinn geben.
Ein Pixelart namens "Pedro" gebaut und gesponsert von @ClaraGronauchen
Pedro.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Jeder Teilnehmer erhält außerdem eine Teilnehmerurkunde in Form eines Buches.

Wie beim letzten Maler-Event, werden wir diesmal auch nur die ersten 5-6 Plätze bekanntgeben.
Alle anderen bekommen natürlich trotzdem einen Gewinn.

ZEITRAUM

22.02.2025 - 15.03.2025
Ende: 20 Uhr

Q: Wie wollt ihr KI Bilder von digital gemalten Bildern unterscheiden?
A: Die KI ist noch nicht perfekt, daher werden wir alles offensichtliche disqualifizieren.
Nur weil das Bild digital gemalt worden ist, werden wir dieses nicht disqualifizieren.

Q: Wie läuft die Bewertung ab?
A: Nach Ende des Events wird jeder Beitrag einzeln von jedem Mitglied des Sealife Teams auf unterschiedliche Aspekte bewertet.
Das bedeutet, jedes Bild wird 4 Mal bewertet und am Schluss rechnen wir alles zusammen.

Q: Darf ich auch etwas basteln?
A: Ja. Solange es die Bedingungen einhält und mindestens eines unserer Sealife Tierchen zeigt

Q:Muss die Idee Ingame bzw. in Minecraft umsetzbar sein?
A:Nein

Q: Muss das Tier wie in Minecraft aussehen, oder kann es auch realistisch dargestellt werden?
A: Es ist egal in welchem Stil du das Tier malst

Das Sealife Team wünscht euch viel Spaß und auch Erfolg bei der Teilnahme!
Fragen bitte per PN an @Sirupia, @ClaraGronauchen, @CadoQT oder @_Meabh_

Zuletzt bearbeitet:

Vielen Dank Sirupia

Du hast es geschafft das ich nach Langzeit mal wieder mir bewusst die Zeit genommen habe mich mit dem zeichnen zu beschäftigen. Etwas was zwischen Privatem und Beruflichem Stress oft zu kurz kommt, ist meine Freunde am Illustrieren mit Procreate. Ich konnte alleine bei dem Projekt wieder viele neue Techniken und Griffe lernen die mir hier sehr weiter geholfen haben.

Es hat ungefähr 6 Stunden gebraucht um da anzukommen. Ich hoffe, es gefällt euch und auch den anderen :D

Gerne weiter solche Events

<3
IMG_0214.jpg
IMG_0215.jpg
IMG_0216.jpg
IMG_0217.jpg
IMG_0218.jpg
IMG_0219.jpg
IMG_0220.jpg
IMG_0221.jpg

Unbenanntes_Projekt.png

Anhänge