Screenshots vom Server / von Minecraft

2016-12-19_21.59.54.png

Das ist jetzt unser. :p
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MrTob
@arturoog, @CorievAnwenryon, @DerSetra @ResPublica @Cuddlefish1 @Henralbert @Scotty1928

mAIWVOb.png

Heute morgen hat das 360° Modell von dem Ostspawn vom Sketchfab Staffteam die Auszeichnung "Staff Pick" erhalten.
An dieser Stelle auch noch einmal einen Herzlichen Glückwunsch zu eurer guten Leistung.

Für alle wo das Modell noch nicht gesehen haben füge ich es noch einmal an:
 
In erster Linie ist es ein Lob und visuelle Markierung für gelungene Projekte. Weiterhin wird das Modell an einer weiteren Stelle beworben.
 
Wow! Ich danke euch für das uns entgegengebrachte Vertrauen und an die Beteiligung an diesem besondern Projekt, es war eine unglaubliche Herausforderung (Im Anbetracht der Zeit/Aufgabe ). Ich habe bei diesem Projekt so viele besondere tolle Menschen kennen gelernt, das wünsche ich allen Spielern hier und auch mir weiterhin für die Zukunft :)
 
Wow! Ich danke euch für das uns entgegengebrachte Vertrauen und an die Beteiligung an diesem besondern Projekt, es war eine unglaubliche Herausforderung (Im Anbetracht der Zeit/Aufgabe ). Ich habe bei diesem Projekt so viele besondere tolle Menschen kennen gelernt, das wünsche ich allen Spielern hier und auch mir weiterhin für die Zukunft :)

Ich glaube wir haben eher dir und deinen Miterbauern zu Danke!
Ist wirklich schön geworden, DANKE!
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CorievAnwenryon
Die Gier nach Wissen ist bei vielen unübertroffen :3

2016-12-24_00.00.00.png

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, was ist heute im Türchen drin
Die Spieler all, stehen vor dem Knopf
Erhoffen auf Raritäten oder Dekokopf
Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, was ist heute im Türchen drin
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • pollemar
  • xoxo_juu
ONLINE 31 Spieler