Jaaa, das haben wir mittlerweile auch entdeckt
Ich bin ein sehr neugieriges Euli. OvO
Heute Morgen 5 Stacks und 16 Schatztruhen geöffnet (8.4k Dias bei 25/Kiste) Das ist der Wertvollste Teil der Ausbeute + etwas über 4 DKs mit Standardgeröll. Nächstes mal ist die Ely fällig bei 3 goldenen Items -.- | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Wertübersicht - Preise sind grob von mir eingeschätzt | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Gesamtwert der Selteneren/Wertvolleren Gegenstände wäre also grob 7551 Diamanten. Die Restlichen gemischten ca. 4 DKs würde ich grob auf 120 Dias über schlagen. 8400 - 7551 - 120 = 729 Diamanten direkter Verlust. Die Schätzungen sind rein spekulativ und es sind keine direkten Verkaufswerte/Es ist nicht garantiert dass ich die Items für diese Preise verkaufe. In den nächsten Wochen werde ich nach und nach mit dem Verkauf beginnen. :] | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
LG zottel :] |
Sehr schönes Opening - bezüglich Leitesteine: Man kann diese jetzt statt Netheritebarren mit Eisenbarren craften. Also sind sie im Grunde einzeln kaum noch was wert.
Heute Morgen 5 Stacks und 16 Schatztruhen geöffnet (8.4k Dias bei 25/Kiste)
Das ist der Wertvollste Teil der Ausbeute + etwas über 4 DKs mit Standardgeröll. Nächstes mal ist die Ely fällig bei 3 goldenen Items -.- Wertübersicht - Preise sind grob von mir eingeschätzt
Item + Anzahl Preis gesamt in Dias Totem 7x 850 Neptun 2x 800 Sculk-Bücher 2x 640 Piglinkopf 2x 640 Tintenfass 1x 110 Pluto 1x 1500 Goldener Apfel 1x 320 Viktorianische Vase 1x 120 Goldsack 1x 160
Skelettschädel 1x 45 Mystische Eule 1x 250 Verzaubertes Buch 1x 130 Gelber Luftballon 1x 1200 Töpferscherben 4x 12 Verzauberter goldener Apfel 2x 40 Leuchtfeuer 3x 160
Item + Anzahl Preis gesamt in Dias Leitstein 4x 80 Shulkerbox 1x 145 Nasser Schwamm 2x 32 Räucheroffen (brennt immer) 2x 16 Niete 2x
2 Freiflugschein für 1 Flug 5x 15 Diapferderüssi 2x 2 Skelettpferdspawnei 1x 15 Hilfsgeistspawnei 1x 80
Tintenfischspawnei 2x 8 Eisbärespawnei 2x 18 Votetaler 32x 64 Tranke der Eile 3x 45 Trank des Glücks 4x 20 Trank der Windstille 1x 2 Schallplatte Pigstap 1x 30 Gesamtwert der Selteneren/Wertvolleren Gegenstände wäre also grob 7551 Diamanten. Die Restlichen gemischten ca. 4 DKs würde ich grob auf 120 Dias über schlagen. 8400 - 7551 - 120 = 729 Diamanten direkter Verlust. Die Schätzungen sind rein spekulativ und es sind keine direkten Verkaufswerte/Es ist nicht garantiert dass ich die Items für diese Preise verkaufe. In den nächsten Wochen werde ich nach und nach mit dem Verkauf beginnen. :] LG zottel :]
Dachte gerade das wäre ein Scherz.Sehr schönes Opening - bezüglich Leitesteine: Man kann diese jetzt statt Netheritebarren mit Eisenbarren craften. Also sind sie im Grunde einzeln kaum noch was wert.![]()
Das wurde seitens Mojang geändert mit Version 1.21.5 und kam dann mit dem letzten Update 1.21.8 auf UWDachte gerade das wäre ein Scherz.
Wurde das still und heimlich geändert? Hab absolut nichts davon mitbekommen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.