Screenshots vom Server / von Minecraft

2 jahre.jpg
 
Dieser Moment, wenn du genüsslich ne Pizza isst, auf einmal @Vani22 tpa macht und sich beschwert dass der Beacon um einen Block versetzt ist.
Sie hat tatsächlich fast ZEHN Minuten gewartet, bis ich fertiggegessen hatte und den Beacon um einen Block umgesetzt hab.
2023-10-18_13.38.23.png
2023-10-18_13.41.55.png

...und die Leute sagen, ich hätte nen Schlag :D

Apropos Schlag: Ich hab gehört, Vani schlägt unschuldige UW´ler mit Klemmbrettern? Gewalt ist keine Lösung Ani2!
 
Für diejenigen die grausam in der Halloween gestorben sind:
GAMWqLy.png


Verzeiht mir, dass dieser Post war tatsächlich ein bisschen Kontext los war. Wenn man durch die Wälder in der Halloween-Welt, also außerhalb der Plots, geht, findest du teilweise Artefakte von der Erstellung dieser Welt. Und dieses "F" ist eben eines davon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 45 Spieler