Screenshots vom Server / von Minecraft

2020-08-20_20.59.39.png

Wäre ich ein Wither, wäre ich die ideale Werbung für @Anime4Beats Wither in der Kiste :mob_wither::thumbsup:
 
das ist ganz zufällig passiert ist echt lustig XD

Aaaaaalso vorher war da drüber und jetzt auch darunter das vorherige gebaute und da stand zufällig ein "mode" Geschäft mit eben diesen Puppen die jetzt zufällig zu dieser Position gekommen sind weil die Schwerkraft an war. ich habe mich auch gewundert
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wurde an alles gedacht wie z.B. die begrenzte Besucherzahl. :thumbsup:
2020-08-27_08.11.20.png


Jedoch gibt es auch etwas was mich beunruhigt: dass nicht alle Veranstalter Vorbilder sind was Masken tragen angeht D:
2020-08-27_08.11.49.png


Außerdem frage ich mich wer dieses arme Huhn zwar aus dem Kochtopf gerettet hat, aber ihm gerade mal 1 m² platz gibt.:mob_huhn::!::waaah:
2020-08-27_08.14.04.png
 
Weiß jemand wofür @Rock schonmal zum Einsatz kam wie jetzt bei den Fotos?
Und warum wird bei @Rock seinem Account nicht angezeigt dass er Owner ist aber wie auf dem Bild von @Umbaubar zu sehen ist schon? :pardon:
[...]

Der Account wird, meine ich, wie auch der Account "Unlimitedworld" immer dann genutzt, wenn ein Zweitaccount praktisch ist, z.B. Kamerafahrten, Live-Streams und so. Dass er die Forengruppe nicht hat, liegt, schätze ich mal, daran, dass der Account sie nicht braucht... (?)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • pollemar
ONLINE 9 Spieler