Screenshots vom Server / von Minecraft

Ach ja ... noch herzlichen Glückwunsch! ;)

39585
 
In den Kurzmeldungen hieß es, es gäbe zwei der Köpfe in Sets. Welche Sets sind das denn?

Ich denke mal, Loren und Ampeln, bin mir aber nicht ganz sicher.
Edit: Ups, verwechselt mit dem Allgemeinen Fragenthema. Da es schon Antworten gab, lasse ich das mal hier. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Theodorianum
Eigentlich wollte ich hübsche Screenshots einfangen für eine halbwegs ansehnliche Signatur im Forum, als ich dann festfestellen musste, dass es nicht geht. Also hier mal ein Screenshot einer derzeit aktuellen Außenansicht meiner Zone.

Aut disce aut discede (1).png
1UNIsy4G33.png


(Genutzter Shader im Bild "Sildurs Vibrant v.1.22-Medium" und aktuelle Version von Optifine)
 
Eigentlich wollte ich hübsche Screenshots einfangen für eine halbwegs ansehnliche Signatur im Forum, als ich dann festfestellen musste, dass es nicht geht.
Als Spender ist das möglich ;) Es reicht bereits ein kleiner Beitrag zur Deckung der monatlichen Serverkosten
Dafür gibt es keine Vorteile im Spiel, aber du hilfst mit, dass du und Hunderte Spieler jeden Tag aufs neue die Möglichkeit haben, hier zu spielen. Als Dankeschön erhältst du im Forum den Rang "Spender". Außerdem kannst du in deiner Signatur, die unter jedem Beitrag von dir erscheint, ein Bild zeigen.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ResQ_
ONLINE 45 Spieler