Screenshots vom Server / von Minecraft

Jetzt sehe ich schon Doppelt .__. 2019-11-17_20.45.53.png
 
Tagesaufgabe: "Stelle 64 Steinziegel her."

Ich: "Ok, und was mach ich jetzt damit?"

Drei Stunden und ein Ausflug in die örtlichen Höhlen später sieht das so aus...

steinziegel.png


Farmwelt 420 / 80 / -1330 - Falls mal wer da vorbei kommt und stilvoll übernachten will.

Und ja, ich weiss dass man dort keine Häuser bauen soll. Wenn es jemand unbedingt zerlegen muss, weil Steinziegel, Glasscheiben und Eisengitter ja so fürchterlich selten sind, dann bitteschön :eek:)

- Woofington
 
Kategorie: Bilder von Minecraft.
Screenshot_20191120-064249_Minecraft Earth.jpg
Screenshot_20191120-064307_Minecraft Earth.jpg



Hab mich im Early Access angemeldet. Heisst, ich test den ganzen Scheiß.
Bis jetzt:
Wenn es einen mal anmeldet, dann läufts. Zwar noch ned ganz rund (GPS-Signal verloren, man wandert, auch wenn man an einer Position steht, öfters mal nen Hänger und verliert die Verbindung zum Server.)

Dann braucht man wieder nen Microsoft-Account. Mit den Mojang-Zugangsdaten kann man sich ned anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
38275
38276
38277

Die Staffler können hellsehen und die Trusties können laut neuen Studien fliegen! Nun haben wir nur noch vor und, heraus zu finden, was die Guards Übernatürliches können! außer Vollmacht im Chat...

Sonst haben @pilzsuppeXTR und ich vergeblich versucht, Dreamworks nachzustellen... xD

--------ich hoffe mal, es ist okay, dass ich euch beim Schweben fotografiert habe, oder?--------
 
Sorry für das schlechte Foto am Ende... sind halt meine photographischen Künste...........
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Soldwyn

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler