Screenshots vom Server / von Minecraft

Ihr könnt mir ja auch Screenshots schicken, damit diese möglocherweise Mittwoch in der nächsten UW-Diashow zu sehen sind
 
jQJIrJ7.jpg

Wie findet ihr die Häuser ? und welcher Stil gefällt euch am besten ?​
 
Zuletzt bearbeitet:
"rot/orange" und "lila", also, mitte und rechts. Das Lila gefällt mir eigentlich am besten jedoch bin ich mir unsicher, ob es zu deiner Kathedrale passt. ;)
 
Aber wenns halt wirklich zur Kathedrale passen muss, musst du wirklich die 2 nehmen :eek:

Bis jetzt war es nur eine Überlegung . Bin auch noch gar nicht sicher ob ich noch Häuser auf die Zone baue. Falls ich nochmal in Richtung Stadt gehe werde ich sowieso mehrere Designs verwenden. Allein schon damit es nicht so eintönig aussieht. Hatte mir bisher für den Fall eine Kombination von Nr.1 (Sandstein mit grüngelben Markisen) und Nr.2 (roter Sandstein mit blauweißen Markisen) vorgestellt. Würde aber für eine tatsächliche Umsetzung einer Stadt min. 3 unterschiedliche Farbkonzepte anstreben.

Bin mir aber auch beim generellen Stil noch unsicher. Werde noch mal etwas experimentieren. Hab gestern mal geguckt, was es im Internet noch so interessantes gibt:


2015-11-24_2314559618279.jpg
2014120913221gr6imtxl.png

Eine Farbgestaltung wie im letzten Bild wäre mir eigentlich recht lieb aber, ich wollte eigentlich nicht noch mehr Quarz verbauen, da dass Zeug auf Dauer einfach zu kostspielig ist :D Daher die Experimente mit Sandstein, rotem Sandstein und dem lila Zeugs.

@Yunaaa @Kirlo @Silvarro_ Was genau ist für euch 2, 3, bzw. 4 ? :'D Es sind schließlich 5 Häuser zu sehen, obwohl ich das ganz links eigentlich nicht mit zählen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • Quadratglubscher
ONLINE 29 Spieler