Screenshots vom Server / von Minecraft

69Wk70m.jpg


k9mNd3r.jpg
xsag2Wn.jpg
GMJME92.jpg
cPT2FSI.jpg

von ResPublica
 
Großartige Bilder! Dagegen komme ich sicher nicht an, aber ich hatte schon gestern vor, euch noch ein paar Bilder von mir zu zeigen, deshalb mache ich das einfach mal trotzdem:

Da fühlt man sich ziemlich leicht. Fast schon Gamemode 1. Tatsächlich sind es aber simple Barriereblöcke über den Papageien am Spawn:
8DKsPRx.png


Und dann haben @Kyrtap, @xAleXx01 und ich in der Kreativwelt noch ein Schachbrett eröffnet. Schlicht im Desgin, aber die Betonblöcke aus der 1.12 waren großartig als Untergrund für das Brett geeignet. (Bilder im Spoiler)
Das Brett im noch frischen Zustand:
LBOKLDt.png


Es geht los...
3KO5dZ9.png


... bis zum Ende.
FwCDiWs.png
 
Ihr habt schwierige Konkurrenz, die ihr Brett bereits in der Hauptwelt aufgestellt haben. Schach!

Anhang anzeigen 20003
Anhang anzeigen 20004
Das war mir bis soeben unbekannt. Mit dem Gebäude im Hintergrund des ersten Bildes rate ich einfach mal, dass das Brett von Neu-Shana kommt - Respekt. Sieht wirklich sehr gut aus, aber so viele Skelettschädel wären in der Hauptwelt - zumindest für meinen Geldbeutel - etwas zu teuer. :(

Umso beeindruckender, dass ihr das bereits fertig gestellt habt. Aber im Boden lasen sich deutlich die 2x2-Felder erkennen, während wir mit 1x1 gearbeitet haben - und Beton ist das bei euch auch nicht, sondern sieht eher nach Quarz- und Kohleblöcken aus, sofern Rikus Ressourcepack nicht eine sehr spezielle Darstellung für andere Blöcke verwendet. ;)
Dekadenter, aber damit kann man nicht so leicht spielen. :p

Schach.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Morock
Mein persönliches Lieblingsschachbrett war tatsächlich auch mit 1x1-Feldern. Es wurde in der Kreativwelt gebaut und Weiß spielte mit Stafflerköpfen, während Schwarz verschiedenste Mobs hatte. :D Oder so ähnlich.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DerAlex_ und N_NaN
Ryuu und Money

Vor lange Zeit, als die unendlichen Weiten UnlimitedWorlds noch unerforscht waren, hatten die beiden Drachen
Illayda und Nyx zwei Eier...


Währenddessen, trat @Money_ in den neu geründeten Dienst
des Staff-
Denkmalschutzes ein. Er war ein äußerst eifriger Staff, der seine Aufgaben möglichst
gut ausführen wollte...so war es auch am besagten Tag...


Ryuu, der selbst erst vor wenigen Tagen geschlüpft war, wurde von einem hellem Klopfen geweckt,
welches aus dem Ei seiner Schwerster erklang...voller Erwartung schlang er sich um
das Ei um seine kleine Schwester willkommen zu heißen, diese kletterte schon eifrig auf
dem Rücken von Ryuu herum und trug den ehrwürdigen Namen @Mrs_Smauq.


Etwa zur gleichen Zeit kam Money vorbei, Ryuu erstarrte sofort und sah von dort an aus, wie eine Statue.
So wie seine Eltern, Nyx und Illayda es ihm geraten hatten, falls er auf Menschen trifft.
Smauq, die eben erst geschlüpft war, konnte dies natürlich noch nicht wissen und turnte
fröhlich weiter auf Ryuus Rücken herum.
Unglücklicherweise, entdeckte Money sie grade, als sie stolz Ryuus Kopf erklommen hatte
.


b939c82c56.png


Money, der Ryuu für ein geschütztes Denkmal gehalten hatte, handelte natürlich sofort,
schnappte sich Smauq, fesselte sie und sperrte sie zum Entzücken anderer Menschen in einen
Diamantfarbenen Käfig.


5c7de11c37.png


Ryuu, der seine kleine Schwester gleich im ersten Moment lieb gewonnen hatte, war außer sich vor Wut.
Mit der den Drachen angeborenen Macht, sprengte er den Käfig Smauqs, die rasch flüchtete, und fesselte Money mit unsichtbaren
Bändern die ihn festhielten während er einen Käfig errichtete, in dem er auf Ewigkeiten sitzen sollte
.


a7a858389b.png


Als der Käfig dann schlussendlich fertig war, Befahl Ryuu den, schon eingeschüchterten, Menschen
Money in seinen Käfig zu bringen. Genau so groß wie der seiner Schwester, aber Architekturisch besser gebaut.


e6c2978271.png


Obwohl Money Tage, Wochen, Monaten, Jahre lang schrie, Ryuu blieb hart...niemand sollte seiner Schwester wehtun...
Money blieb bis auf alle Ewigkeiten in einem Käfig gefangen...bis er schlussendlich gestorben ist.
Einzig sein Kopf blieb übrig...


87107ba713.png


Man mukelt allerdings, dass Money aus seinem Kopf heraus, durch mächtige Magie eines Magiers
oder Alchemisten wiedergeboren wurde...aber dies, ist eine Geschichte für ein anderes Mal...


Wie es mit Smauq weiterging, sollte bekannt sein :x
Ryuu lebt immer noch in der Bau-Eventwelt am Spawn und wacht über ein neues Ei seiner Eltern,
fest entschlossen so Etwas nie wieder passieren zu lassen...



(Diese Geschichte dient der reinen Unterhaltung ^^ Ich möchte hier keinen beleidigen etc, der nehmt es mir nicht übel :D)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 49 Spieler