Ich hatte immer den Eindruck, dass der Zufallsteleporter von der Farmwelt aus mehreren vordefinierten Punkten einen auswählt, weil ich immer am selben Stellen rausgekommen bin. Jetzt bin ich vom "echten" Zufall restlos überzeugt.Wenn man beim Zufallsteleport direkt neben dem Spawn landet, wo man noch nichts abbauen kann
Was ist denn mit den Nachrichten im Chat passiert?
Ich meine das "...ist dem Spiel beigetreten", "...hat das Spiel verlassen" und die Pluszeichen vor den Nachrichten von Stafflern.einfach unleserlich gemacht worden (weil ja vielleicht nicht alle wollen,dass man ihr "geschriebenes" sieht )
Für mich sieht das so aus, als sei der Screenshot schon etwas älter und nicht erst in den letzten Tagen entstanden.Ich meine das "...ist dem Spiel beigetreten", "...hat das Spiel verlassen" und die Pluszeichen vor den Nachrichten von Stafflern.
Ich meine das "...ist dem Spiel beigetreten", "...hat das Spiel verlassen" und die Pluszeichen vor den Nachrichten von Stafflern.
Das ist ein Grafikbug, ich meine mal gelesen zu haben, dass der in Optifine "integriert" ist.Anhang anzeigen 17905
Was ist denn hier kaputt?
So viel zum Thema 2. Accs sind verbotenAnhang anzeigen 17905
Was ist denn hier kaputt?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.