Screenshots vom Server / von Minecraft

gol3vfm.jpg
Ich glaube ich müsste mir mal ein Account zulegen mit UwFan99 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wow .. habe mal mein alten google drive Account ausgegraben und was find ich:

Westminster.jpg

die Gute alte Technik zur AMARzeit und alles (Capslock etc.) per Hand eingetragen.
Hach waren das schöne Zeiten D:
(irgendweitere Infos werde ich natürlich nicht weitergeben...datenschutz und sou ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja xD Aber immerhin haben wir ja jetzt, nach 4 Wahlgängen, den besten President, den man sich wünschen kann ;)
 
@Relega und @DerSetra kämpfen erbittert um einen Platz auf der Laterne. Da sind noch drei andere, aber sagen wir's keinem...
2017-03-11_18.49.47.png
Ui, Klein @GoodKing hat so einen Spaß mit seinen Schneebällen!
2017-03-11_19.21.52.png
Relega hat nun auch einen eigenen Platz gefunden, sind doch alle glücklich.

- - - Aktualisiert - - -

Ja xD Aber immerhin haben wir ja jetzt, nach 4 Wahlgängen, den besten President, den man sich wünschen kann ;)
Bist du auch Österreicher? Wenn ja, bin voll deiner Meinung. Meine erstes Jahr als Wahlberechtigter und ich musste drei Mal für dasselbe Thema wählen :D
 
Verdammte Kohle.... Wieso nimmt niemand die arme Kohle mit D:

Kenne ich auch mit Redstone. Die Erze werden von manchen Spielern, die deren Freunde "Diamanterz", "Eisenerz", "Smaragderz", "Golderz" und auch "Cleanstone" aus ihrer natürlichen Umgebung entfernen, einfach achtlos zurückgelassen.

Dann versuche ich immer, sie mitzunehmen und einem sinnvollen Zweck zuzuführen. Und wenn nicht, finden sie immerhin in einer Truhe mit Redstoneblöcken wieder Freunde...
:)
 
@MellowDramatisch nun lass doch mal die Kohle liegen. Wolltest du dich nicht um wichtigere Sachen kümmern :p ?

Also weißte :D Da geh ich einmal farmen und da steht das Amboss gleich mit der Peitsche hinter mit und will ich das ich zurück in den Keller gehe :O frechheit :D :D :D Aber ja später geht es da auch weiter :p :D

- - - Aktualisiert - - -

Kenne ich auch mit Redstone. Die Erze werden von manchen Spielern, die deren Freunde "Diamanterz", "Eisenerz", "Smaragderz", "Golderz" und auch "Cleanstone" aus ihrer natürlichen Umgebung entfernen, einfach achtlos zurückgelassen.

Dann versuche ich immer, sie mitzunehmen und einem sinnvollen Zweck zuzuführen. Und wenn nicht, finden sie immerhin in einer Truhe mit Redstoneblöcken wieder Freunde...
:)

Ja bei mir das gleiche. Immer diese Erzrudeltiere auseinander zu reißen. Das geht doch so nicht. Man muss alles mitnehmen das ist wie mit dem aufessen. Wenn man das nicht macht dann regnet es. Erklärt einiges oder? :D
 
Ja, das erinnert mich an meinen ersten Farmweltbesuch ^^ Mein Begleiter hat mich irgendwann stehen gelassen, weil ich all die Kohle abgebaut habe :D
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 12 Spieler