Also ich würde annehmen, @MellowDramatisch. Zu einem tollen Steinhaus kann man ja nicht nein sagen.
Ich bin auch hin und her gerissen puh schwere Entscheidung
Also ich würde annehmen, @MellowDramatisch. Zu einem tollen Steinhaus kann man ja nicht nein sagen.
Aber MellowDramatisch,
das ist aber nicht sehr nett von Dir. Auch wenn Schneewurm wohl nicht der deutschen Rechtschreibung mächtig zu sein scheint, so war es doch eine nett gemeinte Botschaft von ihm. Da musst Du ihn doch nu wirklich nicht hier öffentlich vorführen. So etwas gehört sich doch nicht als Prinzessin....
Das stimmt wohl! Aber da ich eine Königin bin dürfte ich das durchaus. Ich führe ihn mit seinem Wissen vor. Heißt es war ein Spaß mit haha & so. Du darfst dann jetzt auch lachen.
Naja, was soll ich dazu sagen? Ich war halt in der letzten Ecke und hab mich halt verewigt .
Das Lachen spare ich mir für gute Witze und Gedanken auf. Anderen die Blöße zu geben gehört für mich nicht dazu und hat da eher RTL2 Charakter. ;-)
Das sieht nach einem Scherz aus...
Dort war einmal eine Zone und ein Steg aus Akazienholz, um die Lücke zwischen seiner und Serverzone zu schließen hat ein Teamler dort den Steg fertig gebaut. Mittlerweile wurde die Zone gelöscht und dann ist das übrig geblieben.Anhang anzeigen 16452
Da hat sich sicher jemand Gedanken darüber gemacht, warum hier Akazien-Holzbretter hingehören.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.