Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich arbeite aktuell an HoloStructures 2.
HoloStructures 1 war ja ein Mod den ich für UW gemacht hatte, als es keine alternativen gab.
Irgendwas muss gerade schief gelaufen sein, das sieht aus wie ein geschredderter Chunk. xD
Weis selbst nicht genau was hier passiert ist
Anhang anzeigen 71773
Ich arbeite aktuell an HoloStructures 2.
HoloStructures 1 war ja ein Mod den ich für UW gemacht hatte, als es keine alternativen gab.
Irgendwas muss gerade schief gelaufen sein, das sieht aus wie ein geschredderter Chunk. xD
Weis selbst nicht genau was hier passiert ist
Hab es korrigieren können, man kann die Hologramme jetzt eigentlich gar nicht mehr von der normalen Welt unterscheiden.
Aus dem Grund werde ich jetzt noch einige Effekte mit Shadern darauf anwenden.
Nichts auf dem Bild ist wirklich da, alles sind Hologramme von HoloStructures 2, auch die Entities.
Hallo liebe Freunde von UW, ich wollte gestern Weinenden Obsidian traden bei einem Piglin, da kam mir die coole Idee die kaputte Burg im Nether wieder aufzubauen und ein paar Piglins dort einzustellen in meinem "Piglin Kiosk". Den erreicht ihr ganz einfach vom Netherspawn aus nach Rechts wo @pollemar seine Bienenfarm hat und folgt dem Weg einfach grade aus. Ihr könnt dort gemütlich mit ein paar Piglins handeln. Würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut und die Burg/Kiosk pflegen würdet! Mehr Infos zu Piglins unter /wiki Piglin