Screenshots vom Server / von Minecraft

2023-04-01_21.05.53.png

.....
 
Das gestrige Aprilscherz-Update war eine der besten Minecraft-Erfahrungen seit langem, allein das Chaos, dass man mit den Verwandlungstränken anrichten konnte, war ein Riesenspaß. Das tolle ist, dass die Mobs ihr Verhalten nicht ändern - so kann man in ein Dorf gehen und sehen, wie sich ein Kamel mit einem Delfin unterhält...

Hier mal ein paar Eindrücke:

Hier sehen wir einen riesigen Villager, der von einem mikroskopisch kleinen Zombie verfolgt wird:
E5SlDO2.png


Besonders lustig war es, als Riese mit dem Potion of Big nochmal zu wachsen und nun als Godzilla rumzulaufen:
ARqSziL.png


Auch ein Rollenwechsel ist jetzt möglich:
C9uOKzA.png


Ach ja, das ganze fand übrigens auf dem Mond statt (der Boden ist Käse und die Kühe moonwalken)
M1VjKnl.png


Wer das Update noch nicht ausprobiert hat, sollte das auf jeden Fall mal im Single-Player tun, ich hoffe der Snapshot wird nicht entfernt. Das Voten fand ich eher nervig, aber über /vote rule approve kann man die ganzen Funktionen auch manuell freischalten, viel Spaß ^^
 
2023-05-24_05.03.26.png

Brauche mal kurz euren Rat! Es war Random in der Farmwelt nach meiner Erkundung einer riesigen Höhle, traf ich plötzlich auf dieses verlassene Wrack, ich habe die Kisten etwas gelootet weil es schon sehr wie Zufallsgeneriert aussah. -Meine Frage also, hat es einer von euch gebaut oder kommen diese Dinger öfter vor? :)
 
  • Gefällt mir
Wertungen: CRAFTER_ROBO2002

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • Q1tumstockpiler
ONLINE 14 Spieler