@pollemar?
Was ist denn hier passiert ?
Ich war tatsächlich vor einigen Monaten dort. Mir wurde gesagt dass das @Lemmoo's Festung ist@F_O_U_R_T_Y_7 @Marlebella Glaub offrock
Das waren größtenteils @_Noctune2_ und ich, mit Hilfe einiger anderer. Wir wollten mal testen, ob es sich lohnt, einen Perimeter für so ne Farm auszuheben
Was ist denn hier passiert ?
Und hat es sich gelohnt ?Das waren größtenteils @_Noctune2_ und ich, mit Hilfe einiger anderer. Wir wollten mal testen, ob es sich lohnt, einen Perimeter für so ne Farm auszuheben
Naja, sagen wir mal so, es hat sich für alle gelohnt, die nicht (oder nicht viel) beim Bauen mitgeholfen haben. Noctune und ich hätten mehr rausbekommen, wenn wir die Zeit in der Farmwelt mit Dias-buddeln verbracht hättenJa hat es die Farm würde dann abgerissen, da sie eigentlich hauptsächlich für private Nutzung gebaut wurde und dann auf einmal jeder sie benutzt hat.
Wie viel Netherite habt ihr dabei gefunden? Oft ist es sinnvoller, Netherite zu suchen und zu verkaufen, als Dias zu farmenNaja, sagen wir mal so, es hat sich für alle gelohnt, die nicht (oder nicht viel) beim Bauen mitgeholfen haben. Noctune und ich hätten mehr rausbekommen, wenn wir die Zeit in der Farmwelt mit Dias-buddeln verbracht hätten
Ich denke mal das ist der Beta-Server.gibts die 1.19 schon??? Oder ist das ein Singleplayer?
Mh ja doch. Gerade aktuell. Schau mal hier.Auf dem Spielen ja gar nicht erwünscht ist
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.