Screenshots vom Server / von Minecraft

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Was ist denn hier passiert ?

• Gefällt mir
Wertungen: Lonely_Wolf2
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Was ist denn hier passiert ?
Das waren größtenteils @_Noctune2_ und ich, mit Hilfe einiger anderer. Wir wollten mal testen, ob es sich lohnt, einen Perimeter für so ne Farm auszuheben

Ja hat es die Farm würde dann abgerissen, da sie eigentlich hauptsächlich für private Nutzung gebaut wurde und dann auf einmal jeder sie benutzt hat.

Nen Perimeter dafür zu machen ist halt next level :D
Aber überall Knöpfe zu platzieren ist auch ein Aufwand, vorallem wenn es viele Caves gibt

Ja hat es die Farm würde dann abgerissen, da sie eigentlich hauptsächlich für private Nutzung gebaut wurde und dann auf einmal jeder sie benutzt hat.
Naja, sagen wir mal so, es hat sich für alle gelohnt, die nicht (oder nicht viel) beim Bauen mitgeholfen haben. Noctune und ich hätten mehr rausbekommen, wenn wir die Zeit in der Farmwelt mit Dias-buddeln verbracht hätten

Für einen kleinen blauen Mitarbeiter war noch Platz :)

Anhänge

• 2022-06-30_08.28.58.png
    2022-06-30_08.28.58.png
    1,2 MB · Aufrufe: 118
Naja, sagen wir mal so, es hat sich für alle gelohnt, die nicht (oder nicht viel) beim Bauen mitgeholfen haben. Noctune und ich hätten mehr rausbekommen, wenn wir die Zeit in der Farmwelt mit Dias-buddeln verbracht hätten
Wie viel Netherite habt ihr dabei gefunden? Oft ist es sinnvoller, Netherite zu suchen und zu verkaufen, als Dias zu farmen

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• Atlasfreak
  • pumpkyLP
  • yukioBasty
ONLINE 35 Spieler