Screenshots vom Server / von Minecraft

Dunkel wars, der Mond schien helle,
als @MarkUtopia und @Bavabia sitzend im Flug .... wuat??


2022-02-01_18.00.47.png
 

Du solltest deine Zone in „Creepers Paradise“ umbenennen :D
Und die Melodie von Gangsta´s (Creepers) Paradise mit Notenblöcken laufen lassen wenn man davor steht.

As I walk through the valley of the creepers of death
I take a look at my life, and realize there's nothin' left
'Cause I've been blastin' and laughin' so long
That even my momma thinks that my mind is gone

Refrain:
Been spendin' most their lives livin' in the creeper´s paradise
Been spendin' most their lives livin' in the creeper´s paradise
Keep spendin' most our lives livin' in the creeper´s paradise
Keep spendin' most our lives livin' in the creeper´s paradise

Ohrwurm? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also. Ich weiß ja nicht, ob ich einfach Riesenpech habe, oder ich bald Glück in der Liebe hab. Glück im Spiel hab ich jedenfalls nicht. :pillepalle:
War übrigens Platz 18, und konnte nicht aufsteigen. :waaah:

Screenshot_160.png


EDIT:
Screenshot_165.png

So lang hats gedauert. 0.00000000953037% betrug die Wahrscheinlichkeit dafür. Also 1 in fast 105 Millionen. Ob ich das als Glück definieren soll: Sagt ihr es mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Die Schlafgang xD
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • pollemar
ONLINE 28 Spieler