Screenshots vom Server / von Minecraft

Da muss erst ein Serverabsturz her, damit ich nach so langer Zeit endlich den heißbegehrten Erfolg bekomme :pardon:


2021-07-01_23.41.54.png
 
In der Wüstenstadt sind heute nacht gegen 21:30 Ortszeit Grabräuber am Werk gewesen. Die Bande hat sich durch einen Tunnel in die Grabkammer des Pharaos geschlichen und gebrandschatzt, gestohlen und geraubt. Anführer der Bande war @Primalibex - auch bekannt als einer der ruchlosesten Grabräuber des nahen Ostens. Unterstützt wurde er von seinem gehilfen @SirHeimdall und @Bavabia. In diesem Bild sieht man den frisch ertappten Prima auf dem brennenden Sarg - erwischt vom Stadthalter @TheOtakuEagle
Forum 0.png

Nachdem der Brand gelöscht war, wurde der Anführer der Bande vom Fluch des Pharaos getroffen. Er fand sich wenige Sekunden später im Sarg wieder.
Forum 1.png

Kurz zuvor war die Gruppe über die Goldvorräte hergefallen und hatte versucht, sich damit die Taschen zu füllen. Dank schneller Reaktion konnte schlimmeres verhindert werden.
Forum 2.png
Forum 3.png

@Bavabia schien, als er entgültig ertappt wurde und seine Machenschaften aufflogen, Reue zu zeigen. Er schenkte dem Grabwächter mehrere tonnen Gold als Entschädigung für die Störung der Grabruhe des Pharaos
Forum 4.png


Gschichtn aus dem (hier Biermarke einfügen)-Garten
 
2021-07-08_21.43.53.png

Gerüchten zu Folge ging der Überfall aber viel weiter. In der Untwelt spricht man von dem Gerücht, dass SirHeimdall ein zeitreisender Wikinger ist, der sich in den alten Grabkamern der reichen Ägypter mehr Beute erhoffte, als in englischen Klostern. Hierzu hat er wohl 2 alte Wikingerfreunde mitgebracht, die sich permanent im Hintergrund versteckten und Bavabia und Primalibex ausgeschaltet hätten um gemeinsam mit der gesamten Beute zurück nach Kattegat zu fliehen (Hier auf dem Bild im Hintergrund zu erkennen, wenn man genau hinschaut).

Zudem gibt es Gerüchte, dass der Überfall bis in die oberste Spitze der Politik reicht und sogar der Bürgermeister @TheOtakuEagle bestochen wurde, um die Sache unter Verschluß zu halten. Beweise hierfür sind schwer zu finden, aber wir haben ein Foto, welches als Beweis dienen könnte:

Unbenannt.png


Die Frage ist, wer war noch alles involviert? Wie geht es weiter? Bleiben sie dran, nach der Werbung geht es weiter.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 21 Spieler