Screenshots vom Server / von Minecraft

Seeehr viele Kampfhunde beim neuen King of the Hill

Kampfhunde.png
 
In der Wüstenstadt sind heute nacht gegen 21:30 Ortszeit Grabräuber am Werk gewesen. Die Bande hat sich durch einen Tunnel in die Grabkammer des Pharaos geschlichen und gebrandschatzt, gestohlen und geraubt. Anführer der Bande war @Primalibex - auch bekannt als einer der ruchlosesten Grabräuber des nahen Ostens. Unterstützt wurde er von seinem gehilfen @SirHeimdall und @Bavabia. In diesem Bild sieht man den frisch ertappten Prima auf dem brennenden Sarg - erwischt vom Stadthalter @TheOtakuEagle
Forum 0.png

Nachdem der Brand gelöscht war, wurde der Anführer der Bande vom Fluch des Pharaos getroffen. Er fand sich wenige Sekunden später im Sarg wieder.
Forum 1.png

Kurz zuvor war die Gruppe über die Goldvorräte hergefallen und hatte versucht, sich damit die Taschen zu füllen. Dank schneller Reaktion konnte schlimmeres verhindert werden.
Forum 2.png
Forum 3.png

@Bavabia schien, als er entgültig ertappt wurde und seine Machenschaften aufflogen, Reue zu zeigen. Er schenkte dem Grabwächter mehrere tonnen Gold als Entschädigung für die Störung der Grabruhe des Pharaos
Forum 4.png


Gschichtn aus dem (hier Biermarke einfügen)-Garten
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • pollemar
ONLINE 9 Spieler