Screenshots vom Server / von Minecraft

  • Der Server wurde um 8 Uhr für ein Backup heruntergefahren. (Dauer ca. 10 Minuten)
Da hatte ich wirklich sehr viel Gück, einmal angeln und direkt ein Reparaturbuch. :D
(in der vierten Zeile)
2021-03-04_13.54.23.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich mal beim Bau eine Statue gefilmt um die Technik zu testen und die Videobearbeitung zu üben. Das kam dabei raus:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Falls es Feedback gibt, nehme ich das gerne an und versuche damit auch in Zukunft größere Bauprojekte videomäßig festzuhalten.
(Ich glaube die Musik ist doch etwas zu leise geraten)
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • Atten007
Backup wird erstellt