Screenshots vom Server / von Minecraft

blocki.PNG
bricki.PNG

Leuten beim Arbeiten zusehen, einfach herrlich :D
 
Das hier kam heute bei mir in Form von Radiosignalen vorbei, ich habs mal in eine sichtbare Form gebracht.

2015-10-13_15.17.21.png

Hat einer von euch Menschen was damit zu tun?

Hier gibt es weiterführende Informationen.
 
Wenn ich von soetwas lese oder höre, dann frage ich mich, ob wir Menschen nichts besseres zu tun haben, als Signale ins all zu senden und zu hoffen, dass jemand sie empfängt, auswerten kann, nicht falsch interpretiert, und keine bösen Absichten hegt.
Und dann sage ich mir, dass es doch genügend Probleme auf der Erde gibt: Hunger, Kriege, etc..
Ich bezweifle, dass es einen hungernden Somalier kümmert, ob ein Mensch auf dem Mond war, ob es außerirdisches Leben gibt, ob es möglich ist, sich mit Lichtgeschwindigkeit fortzubewegen usw..
Ich finde wir sollten uns erstmal den Dingen zuwenden, die etwas bedeuten und die alle Menschen auf der Erde beschäftigen sollten.

Nur meine persönliche Meinung
 
  • Gefällt mir
Wertungen: DerHaPo
mysteriös :D

2015-10-02_18.25.01.png Was kann uns der liebe @Money_ dazu sagen? ^^

- - - Aktualisiert - - -

Bester Zufall ever. Auf einem anderem Server zufällig jemand getroffen der fast den gleichen Namen hat wie ich. Ps. wir kennen uns nicht. Es war reiner Zufall. :D

zufall.png
 
Man soll sich ja nicht selbst loben.... , aber für meinen ersten Versuch find ich meinen Baum garnit so schlecht. :)

BaumVersuch1.png
 
Der Apfelbaum mal aus einer anderen Perspektive (Wer hat eigentlich die Fichte da hingestellt? Die versaut die ganze Aussicht!)

Apfelbaum-von-oben.jpg
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 57 Spieler