Screenshots vom Server / von Minecraft

Ist das eigentlich Tierquälerei? :hmm:

37920
 
Wenn man Eier im Inventar hatte und man aus der Eventwelt zurückkehrt... Kann bis jetzt nicht die Bedeutung so deuten. Und nein, die hab ich definitiv nicht so in mein Inventar gelegt.
2019-10-31_21.22.52.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Zeexmix und Soldwyn
Was soll uns der Link zum Held der Steine sagen? :D
Nichts spezielles, ich hab einfach im Internet nach so einem Zeichen gesucht, das erste war das in einem Link zu einem Video vom Held der Steine. Also hab ich mir gedacht: einfach kopieren, da klickt eh keiner drauf! Da hab ich wohl falsch gedacht :d
Ich hab mir noch überlegt, eine Warnung hinzuschreiben. xD
 
das war der holzmichl :D

Kein plan, wer das war. aber ist wohl effizient. Baumfarm abholzen, Laub zu den andern Bäumen wegmachen, schon löst sich es auf.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Elefant04

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 38 Spieler