Screenshots vom Server / von Minecraft

Was hat @BlackHole nur schon wieder angestellt?
@ClaasFan99, @Morock, @Lakiri22, @Cryne, @http_feelix, @genius_timo, @Yona_x3, @SaintConnor, und noch ein paar andere.

kY9OTHG.png


rIcjBaW.png


dUo7Mca.png
 
Für die Einrichtung will ich dich auch nicht diskreditieren, die sieht nicht schlecht aus, aber für mich bedeutet Inspiration nicht, das Gebäude fast Block für Block zu kopieren... Es ist ja noch nicht mal nur im gleichen Stil gebaut, sondern von außen fast identisch. Inspiration wäre für mich, sich das "Vorbild" anzuschauen, in dem Stil zu experimentieren, vielleicht ein paar Blöcke austauschen, und dann etwas ähnliches zu kreieren, aber gut :pardon:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Building_Engine
Es ist ja noch nicht mal nur im gleichen Stil gebaut, sondern von außen fast identisch. Inspiration wäre für mich, sich das "Vorbild" anzuschauen, in dem Stil zu experimentieren, vielleicht ein paar Blöcke austauschen, und dann etwas ähnliches zu kreieren, aber gut :pardon:

Wenn du möchtest können wir das gern untereinander ausdiskutieren, aber das gehört eindeutig nicht hier her. :)
 
Wenn man den Erfolg für das Steinziegel setzen haben möchte.. :D
 

Anhänge

  • 2019-10-09_12.19.27.png
    2019-10-09_12.19.27.png
    1,1 MB · Aufrufe: 258
  • 2019-10-09_12.19.32.png
    2019-10-09_12.19.32.png
    1,3 MB · Aufrufe: 239
  • Gefällt mir
Wertungen: Rodikachu

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 1 Spieler