Alexa, wie macht der Fuchs?
Wapapappapapap
Wapapappapapap
So sah's am Anfang aus.. Bah | Als erstes habe ich die oberen Schichten abgetragen und eine Steinplatte eingezogen, um dieses komische Loch zu verdecken | Danach habe ich eine grobe Form aus Sandstein und Erde gelegt, um im Anschluss einen leichten Hügel aufzuschütten | So sah's jetzt am Ende aus Irgendwie besser als gedacht |
Ich habe etwas die Farmwelt aufgehübscht.. Der ein oder andere kennt diese Stelle vielleicht sogar
So sah's am Anfang aus.. Bah Als erstes habe ich die oberen Schichten abgetragen und eine Steinplatte eingezogen, um dieses komische Loch zu verdecken Danach habe ich eine grobe Form aus Sandstein und Erde gelegt, um im Anschluss einen leichten Hügel aufzuschütten So sah's jetzt am Ende aus
Irgendwie besser als gedacht
Vielen Dank an Kaellvatten, der mich beim Bauen unterstützt hat
Leider gibt es keine Hinweise auf den Erbauer, aber die neue Farmwelt ist ja schon onlineNoch viel schöner würde es allerdings aussehen, wenn dieses XP-Farm-Wrack mal wegwäre ;D
also das ist ja mal was ganz neues :OSo so. Von wegen nur frittiertes. Hier hab ich @Lemmoo erwischt wie er heimlich vom Kuchen nascht ...
Naja die Schilder wurden entfernt. Also eher einfach nur noch FormenNeue Werbeformen am Farmwelt-Spawn
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.