Ja ich hab es überlebt aber die Rüstung ist ziemlich kaputt dafür gibt es ja dann die Farmhat er das überlebt?
Schreibst du dann noch daneben, dass man Skelettpferde seit der 1.13 unter Wasser reiten kann? Scheint auch noch nicht jeder zu wissen.
Hmm, irgendwie fänd ich so eine Guardianfarm spannender..
Heroischer Todeskampf gegen ein Haufen wilder Meeresbestien. Das wär doch mal was.
Aua, aua, aua, lasset ihn Büßen für den Grammatikfehler, der so ins Auge sticht!
Grammatikfehler
Entschuldigung aber das F und V liegen bei der Handy Tastatur ziemlich nah beieinander.Ich scrolle so die Beiträge durch und dann das:
Aua, aua, aua, lasset ihn Büßen für den Grammatikfehler, der so ins Auge sticht!
Wo kämen wir denn dann hin wenn jeder Fehler angestrichen wird. Es gibt da doch schon sehr viele.Nien di schreiben ale felerfrei
Tja die einen verschreiben sich und die anderen verlaufen sich...Ich scrolle so die Beiträge durch und dann das:
Fies... einfach fies...Tja die einen verschreiben sich und die anderen verlaufen sich...
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.