Screenshots vom Server / von Minecraft

Darf ich vorstellen? Joey. Er verbrennt nicht bei Tag.
2018-08-06_19.32.49.png
 
OP-Rüstungen mussten im letzten Jahr stark an Wert einbüßen. Ich habe nun die ultimative Lösung gefunden, die Wirtschaft Unlimitedworlds zu retten. Auch OP-Äpfel würden dadurch häufiger gebraucht werden.

Bitte deaktiviert den Cooldown, sowie den HitDelay auf UW, um professionelles Schw1tzen in der PvP-Arena gewährleisten zu können. Da die OP-Rüstungen dann auch innerhalb kürzester Zeit kaputt gehen (im Kampf gegen Primalibex dauert das mit Haltbarkeit III circa 30 Sekunden bei einer Diamantrüstung), darf die LabyMod natürlich auch nicht fehlen, weil dort die Haltbarkeit der Rüstung neben der Hotbar angezeigt werden kann. Außerdem ist es ja allgemein bekannt, dass sie eigentlich nicht einen einzigen Spielvorteil bietet. Sie wurde auf UW nur aus Prinzip verboten, um PvP-Spieler zu nerven / zu ärgern / zu quälen ....

Hier ein paar Screenshots, die durch ihre Nice-igkeit für ein xXitz_PvP-UpdateXx überzeugen sollen:

MNq3kb1.png

TngFXUr.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Primalibex
Press "I" to open your inventory.

UW ist kein PvP-Server, wir werden am PvP-System nicht rumdoktorn, dass ist nicht unser Gebiet oder Aufgabe. Das soll Mojang oder PvP-Server machen. LabyMod ist übrigens ein verbotener Mod der zum Bann führt.
 
Ich dachte ehrlichgesagt, der Sarkasmus wäre deutlich rauszuhören. :\
Und diese Nachricht in der Ecke kommt immer, wenn ich zur 1.8 wechsle. Daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt.
 
Danke, liebes Serverteam, für die Erweiterung!
Ich freue mich schon auf Freitag!

2018-08-08_21.39.42.png

Meine Ausbeute. :) Und einen Schwamm habe ich noch verschenkt, also habe ich 10! Danke!

2018-08-08_21.13.59.png
2018-08-08_21.13.22.png
2018-08-08_21.10.40.png

Das Ende, gegen 21:10 Uhr.
Dass einige sich mit Diablöcken rübergestackt haben, ist zwar etwas komisch, aber danke dafür!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler