Screenshots vom Server / von Minecraft

Ich spiele Klavier:
2017-10-28_12.54.18.png
 
  • Gefällt mir
Wertungen: MelodysAdventure
Sorry, aber kann man auch mal was für den "normalen" Spieler über lassen? Das Biom war ja auch nicht gerade das kleinste. ^^

Ich habe mich heute Nacht um zwei ausgeloggt in dem Packeis Biom und es war voll. Ich und noch ein anderer Spieler haben und zusammen getan und eine kleine Base gebaut und hatten mit Verzauberung & Co. begonnen. Heute morgen gehe ich online und zack alles weg. Warum sollte man eig. noch Teilnehmen wenn man jedes mal bei so einem Reset gezeigt bekommt das man eh keine Chance hat und einem das unter die Nase gerieben bekommt? ^^
 
naja ist ja am Ende nur nen Game..
Das einige viel zu erst nehmen ._. Ich meine, ich kanns ja verstehen wenn man als Gruppe eine potentielle Gefahr ausschaltet...aber zu 5/6 Spielern eine Einzelperson zu jagen, die scheinbar nicht einmal Essen hat, ist für mich nur noch pure Machtdemonstration...ebenso diese ganzen "Guck mal, wir haben Alles"-Sachen sind teilweise echt übertireben...meinetwegen soll man sich seine zwei Elytren holen, aber nur weil man ne große Gruppe ist muss man nicht gleich "hunderte" Elytren bunkern, oder auch sowas wie Packeis...bzw. muss man nicht danach mit Elytren auf dem Rücken, Drachekopf auf und beide Hände mit Elytren gefüllt übern Spawn marschieren als wäre man gerade der neue Präsident der vereinigten Staaten geworden ._.
Ist einfach ekelhaft seinen Erfolg so raushängen lassen zu müssen...und dann noch vor Leuten die als Neulinge evt. extrem schnell raus waren.
Da kann ich den Frust von Neueren schon verstehen wenn sie sich drüber aufregen, dass einige ihre 5. Elytren haben, sie selbst allerdings nur Ratlos daneben stehen können...
Aber naja, mir solls egal sein, ist ja nur ein Spiel...
 
Haha, das eskaliert hier ja schon wieder. Wenn man endlich seine eigene erste Elytra findet, halte ich es für vollkommen okay wenn man damit ein paar Screenshots macht und sie im Forum teilt. Würdet ihr euch darüber nicht freuen?

Zum Packeis; wir haben lange genug gebraucht um Silk Touch Hacken in der Farmwelt zu bekommen. Soweit ich mich erinnere steht das Packeis dem zur Verfügung, der es als erstes abbaut. Ihr hättet ja jederzeit vorbei kommen und selbst Packeis farmen können. Wir haben uns die Arbeit gemacht nicht bis heute zu warten, alles zu farmen was wir zum abbauen brauchen und damit einen vollkommen legitimen Vorteil gehabt, den jeder andere auch gehabt haben könnte. Genau so haben wir riskiert, dass andere Spieler jederzeit unser Packeis aus den Kisten hätten mitnehmen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find ich langsam auch es wird von mal zu mal unmöglicher.. Nur größere Gruppen haben eine Chance aber die ist auch nicht gerade hoch .. einzelne Spieler die gerade anfangen werden ja direkt abgeschnetzelt ... Aber naja ist ja am Ende nur nen Game..
Das stimmt, ich war den ganzen Tag on und habe meine Zeit damit verbracht zu sterben, oder vor anderen weg zu laufen ._. Selten hatte ich die Chance was zu erreichen, wenn nicht sogar nie! Es macht einfach keinen Spaß
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler