Screenshots vom Server / von Minecraft

eine kleine aber feine Invasion der Jumpers!
XCgX4oV.jpg

gq0QqEX.jpg

OE25quA.png

Sorry, aber kann man auch mal was für den "normalen" Spieler über lassen? Das Biom war ja auch nicht gerade das kleinste. ^^

Ich habe mich heute Nacht um zwei ausgeloggt in dem Packeis Biom und es war voll. Ich und noch ein anderer Spieler haben und zusammen getan und eine kleine Base gebaut und hatten mit Verzauberung & Co. begonnen. Heute morgen gehe ich online und zack alles weg. Warum sollte man eig. noch Teilnehmen wenn man jedes mal bei so einem Reset gezeigt bekommt das man eh keine Chance hat und einem das unter die Nase gerieben bekommt? ^^

naja ist ja am Ende nur nen Game..
Das einige viel zu erst nehmen ._. Ich meine, ich kanns ja verstehen wenn man als Gruppe eine potentielle Gefahr ausschaltet...aber zu 5/6 Spielern eine Einzelperson zu jagen, die scheinbar nicht einmal Essen hat, ist für mich nur noch pure Machtdemonstration...ebenso diese ganzen "Guck mal, wir haben Alles"-Sachen sind teilweise echt übertireben...meinetwegen soll man sich seine zwei Elytren holen, aber nur weil man ne große Gruppe ist muss man nicht gleich "hunderte" Elytren bunkern, oder auch sowas wie Packeis...bzw. muss man nicht danach mit Elytren auf dem Rücken, Drachekopf auf und beide Hände mit Elytren gefüllt übern Spawn marschieren als wäre man gerade der neue Präsident der vereinigten Staaten geworden ._.
Ist einfach ekelhaft seinen Erfolg so raushängen lassen zu müssen...und dann noch vor Leuten die als Neulinge evt. extrem schnell raus waren.
Da kann ich den Frust von Neueren schon verstehen wenn sie sich drüber aufregen, dass einige ihre 5. Elytren haben, sie selbst allerdings nur Ratlos daneben stehen können...
Aber naja, mir solls egal sein, ist ja nur ein Spiel...

Haha, das eskaliert hier ja schon wieder. Wenn man endlich seine eigene erste Elytra findet, halte ich es für vollkommen okay wenn man damit ein paar Screenshots macht und sie im Forum teilt. Würdet ihr euch darüber nicht freuen?

Zum Packeis; wir haben lange genug gebraucht um Silk Touch Hacken in der Farmwelt zu bekommen. Soweit ich mich erinnere steht das Packeis dem zur Verfügung, der es als erstes abbaut. Ihr hättet ja jederzeit vorbei kommen und selbst Packeis farmen können. Wir haben uns die Arbeit gemacht nicht bis heute zu warten, alles zu farmen was wir zum abbauen brauchen und damit einen vollkommen legitimen Vorteil gehabt, den jeder andere auch gehabt haben könnte. Genau so haben wir riskiert, dass andere Spieler jederzeit unser Packeis aus den Kisten hätten mitnehmen können.

Zuletzt bearbeitet:
Find ich langsam auch es wird von mal zu mal unmöglicher.. Nur größere Gruppen haben eine Chance aber die ist auch nicht gerade hoch .. einzelne Spieler die gerade anfangen werden ja direkt abgeschnetzelt ... Aber naja ist ja am Ende nur nen Game..
Das stimmt, ich war den ganzen Tag on und habe meine Zeit damit verbracht zu sterben, oder vor anderen weg zu laufen ._. Selten hatte ich die Chance was zu erreichen, wenn nicht sogar nie! Es macht einfach keinen Spaß

Haha, das eskaliert hier ja schon wieder. Wenn man endlich seine eigene erste Elytra findet, halte ich es für vollkommen okay wenn man damit ein paar Screenshots macht und sie im Forum teilt. Würdet ihr euch darüber nicht freuen?

Zum Packeis; wir haben lange genug gebraucht um Silk Touch Hacken in der Farmwelt zu bekommen. Soweit ich mich erinnere steht das Packeis dem zur Verfügung, der es als erstes abbaut. Ihr hättet ja jederzeit vorbei kommen und selbst Packeis farmen können. Wir haben uns die Arbeit gemacht nicht bis heute zu warten, alles zu farmen was wir zum abbauen brauchen und damit einen vollkommen legitimen Vorteil gehabt, den jeder andere auch gehabt haben könnte. Genau so haben wir riskiert, dass andere Spieler jederzeit unser Packeis aus den Kisten hätten mitnehmen können.
Ich kann nichts dafür, wenn du dich angesprochen fühlst wenn ich sage "Leute die es nötig haben zu 5. einen Neuling zu überfallen" oder auch "Protzen mit drei Elytren und Drachenkopf am Spawn rum".
Ich gönne jedem seinen Erfolg, solange er nicht komplett abdreht und zu, aus meiner Sicht, ethisch nicht vertretbaren Mittel nutzt, wie Spawntrapping hinter Portalen, oder Verfolgung einer Einzelperson die der Gruppe freundlich gesinnt ist und keinerlei Interesse daran hat dieser zuvorzukommen bzw. zu schädigen.

Und ganz im Ernst, ICH bin nicht stolz darauf, bzw. was heißt bin...ich wäre nicht stolz darauf Einzelspieler zu fünft gekillt zu haben. Ich würde mich eher dafür schämen Anderen ihren Spaß verdorben zu haben, nur weil ich komplett paranoid, egoistisch oder Machtgeil bin...ja?
Natürlich darfst du auf deine Erste Elytren stolz sein und Screenshots machen...musst du aber deswegen noch stunden danach mit Elytren auf dem Rücken, zwei weiteren in der Hand und Drachenkopf auf, am Spawn hausieren gehen? Nein. Das musst du nicht.
Es ist nämlich keine sonderlich große Leistung mit ner sehr großen Gruppe Andere zu schlagen die schlechtere Voraussetzungen haben ;)

Jeder soll für seine Arbeit entlohnt werden. Du hast Zeit reingesteckt und dafür eine Elytren sowie Packeis erhalten...dann musst du dich aber auch fragen, ob du wirklich DK-Weise Packeis brauchst, indem du es wirklich verbauen/nutezn willst, oder wirklich nur abbaust um Profit daraus zu schlagen.
Und Nichts anderes ist es, wenn man seine 5. Elytren hat und meint damit angeben zu können. Meinetwegen soll man sich freuen über seinen Erfolg...doch die Frage ob der Erfolg fair war, muss jeder für sich selbst beantworten...und um sich zu freuen braucht es kein Gruppenfoto auf dem mehrere Leute, alle mit Elytren stehen...das wirkt dann nämlich mehr wie "Ha! Wir habens geschafft! Guck mal unsere Elytren!" als, "Schöner Reset, hat uns gefreut".

Und was das "Das hätte Jeder machen können" angeht, das kannst du streichen. Neulinge werden keine Gruppe finden die es mit organisierten aufnehmen kann. Also das Argument "Was wir können, könnt ihr auch" gilt bei So etwas nicht ;)
Oder möchtest du mir erzählen, ich alleine habe eine ebenso Große Chance wie eine große Gruppe?
Und wer keine Gruppe findet hat halt Pech? jeder braucht 3/4/5 Elytren um glücklich zu sein?
Du kannst den Frust nicht nachvollziehen? Du möchtest ethisch nicht vertretbare Mittel mit "Ja, könnt ihr auch, ist halt legitim und hat geklappt" rechtfertigen? Dann solltest du dich wirklich fragen, ob du Spaß hattest und die Elytren als Belohnung ansiehst, oder ob du nicht einfach diesen Machtfaktor der Mystischen Elytra genießt und der Spaß im Hintergrund stand...

Ehre wem Ehre gebührt...
Ehre den Fairen...
Ehre denen, die sich im Stillen freuen können ;)
(Ja, das klappt sogar wirklich, auch mit der ersten Elytren)

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• pumpkyLP
ONLINE 51 Spieler