GEFUNDEN!!!
GEFUNDEN!!!
Die hinteren Banner kann man nicht lesen....
MAn bekommt manchmal in der Luft Schaden, wird zurückgebugt und fällt dann normal runter. Fällst du mehr als 25 Blöcke vor dem Bug, stirbst du. Das kann auch ohne den Knopf zB. Mit Elytren ganz selten bei brstimmten Gegebenheiten passieren.Oh, das wollte ich eigentlich schon längst angeprangert haben:
Anhang anzeigen 20851
Was soll das? :C
Und wie schafft man es, dadurch zu sterben? (Zumindest, wenn man es nicht drauf anlegt und es absichtlich versucht)
Was soll das denn darstellen? Ich sehe nur ne Steinwand mit nem Schild draufOh, das wollte ich eigentlich schon längst angeprangert haben:
Anhang anzeigen 20851
Was soll das? :C
Und wie schafft man es, dadurch zu sterben? (Zumindest, wenn man es nicht drauf anlegt und es absichtlich versucht)
An dieser Steinwand nahe am Spawn gab es mal einen versteckten Knopf, mit dem man sich über den Wasserfall in die Luft teleportieren konnte.Was soll das denn darstellen? Ich sehe nur ne Steinwand mit nem Schild drauf
Oh ist mir nie aufgefallen, danke für die InfoAn dieser Steinwand nahe am Spawn gab es mal einen versteckten Knopf, mit dem man sich über den Wasserfall in die Luft teleportieren konnte.
Habt ihr nur für den Screen diesen Würfel aufgebaut?Neu-Shana, The Empire und Lux Lumina 'würfeln' ihre Redstonereserven zusammen.
Habt ihr nur für den Screen diesen Würfel aufgebaut?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.