Scooter's Verkaufs und Einkaufs Thread

ScoooterLP

Spieler
6 März 2017
301
Guten Tag Liebe Spieler und Spielerinnen.

Ich stell euch heute ein paar Sachen vor die ich unter anderem Kaufe und Verkaufe. Hauptsächlich werden hier Event-Belohnungen und "Wertvollere" Sachen von mir gekauft und verkauft.

Hier eine kleine Liste der Alternativwährungen bei eurem Einkauf und Verkauf bei mir.

9 Eisen ---> 1 Diamant
9 Gold ---> 1 Diamant
18 Smaragde ---> 1 Diamant
1 Elytra ---> 25.000 Diamanten
1 Shulkerkiste ---> 150 Diamanten
1 Leuchtfeuer ---> 45 Diamanten

An den Alternativ Währungen kann sich jederzeit etwas ändern.

Ich wünsche euch viel Spaß.

Solltet Ihr fragen haben einfach per PN bei mir melden.

Liebe Grüße

Scooter :thumbsup:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Eule06 und Dakota75
Dann Fang ich mal an.

Hier werde ich euch erst einmal auflisten was ich verkaufe an Wertvolleren Items.

---------------------
---------------------
---------------------
Neue Sachen kommen Bald

Das Reicht für das erste. :rolleyes:


Weitere Eintragungen würden hier in diesem Beitrag Folgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier werde ich euch erst einmal auflisten was ich kaufe an Wertvolleren Items.

1. Kaufe ich Vote-Taler für 2 Diamanten das Stück

Ich kaufe vor allem Event Belohnungen von 2016 und älter (aber auch gerne die neueren:p) das heißt vor allem Event Belohnungen von Halloween Events, Oster Events, JnR Events, Weihnachts Events und vielen anderen.

Falls Ihr solche Köpfe habt die ihr verkaufen würdet meldet euch einfach unter einer Privaten Nachricht im Forum bei mir mit eurem Angebot an mich.

Zudem bitte ich "Spaß Angebote" zu unterlassen.:!:

MfG Scooter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Berdi2 und Eule06
  1. Eine kleine Frage:verkaufst du ein Leuchtfeuer für 45 Dias oder hab ich was falsch verstanden ?
 
Nein wenn du damit meinst die Alternativwährungen die ich oben genannt habe das heißt Items die ich noch verkaufen werde können unter anderem mit diesen Alternativwährungen gezahlt werden. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen die Sachen die zum Verkauf und Einkauf stehen hinzuschreiben deswegen die Platzhalter.
 
Verkaufst du hier auch VT oder willst du die nicht eher noch zu den Alternativwährungen hinzufügen?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 43 Spieler