Schwebende Inseln (Skyblock Extreme?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smokje

Spieler
27 Jan 2015
18
Hallihallo zusammen

Hiermit stellen ich (und ein paar andere Spieler) einen Antrag für eine Projektzone draussen im Ozean (Linke obere Ecke der Dynmap (In der Nähe von Aquatia)) um schwebende Inseln mit Siedlungen darauf zu bauen. Die Zone müsste etwa 120 auf 120 Blöcke gross sein. Wir würden, falls wir die Zone bekommen, gerne auch Spieler einladen bei uns mitzumachen.

Würden sich über ein Ja freuen

Free_Runn_2, JopeHD, CEDale02 und Sender339



WIRD BEARBEITET BITTE NICHT ANTWORTEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: CEDale02
Keine, Bilder, keine Bauvorschläge, keine Designvorlagen, nichts Vorgebautes, nicht mal Zeichnungen oder so was.
Ein Ausschnitt aus der Dynmap fehlt, genauso wie eine detailierte Beschreibung des Vorhabens. Bitte nimm dir andere, gut gelungene Anträge zum Vorbild und überarbeite den Beitrag entsprechend, sonst fällt dein Antrag schon beim ersten Anblick durch.
 
Ergänzend: Koordinaten und Markierungen der Eckpunkte fehlen auch. Die können aber der Einfachheit halber auch auf der Wasseroberfläche sein.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: smokje
Fliegende Bauwerke verstößt das nicht gegen die Regeln oder binn ich da falsch informiert

Wurde bereits geklärt:
Damit sind fliegende Cobblehaufen gemeint. Fliegende Objekte im Allgemeinen nicht. Wenn ich mich recht entsinne, wurde der betreffende Wortlaut auch schon wieder entfernt.

---EDIT---

Doch nicht. Aber ich hatte da extra gefragt, und Rock und GKF meinten, das betreffe nur fliegende Dreck- und Cobbleplattformen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 14 Spieler