Schon zwei Jahre!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich grüße euch.

Als mal sehr aktiver, dann mal semi-aktiver und dann wieder ganz verschollener User bekannt, bin ich 5 Tage nach Beginn der Map#4 das erste Mal auf diesem Server gesehen worden und wurde freigeschaltet. Und das ist eigentlich schon das schönste Erlebnis. Mag sich zwar jetzt beim ersten Lesen komisch anhören, was soll schon Besonderes an so einer bestandenen Freischaltung sein? Ich erkläre es euch:

Das Bestehen dieser Freischaltung ermöglichte mir viele unvergessliche Begegnungen, geschlossene Freundschaften, gemeinsame Events (sowohl von der Community als auch von Spielern) sowie viel Spaß, den ich ohne diesen Server niemals gefunden hätte. Man hat mich 2014 noch von der Art ganz anders gekannt als mein jetztiges Ich und das verdank ich Unlimitedworld. Wäre mein Weg hieran vorbei gegangen, hätte ich viele tolle Menschen nicht getroffen, mit denen ich bis heute noch spaßige Abende verbringe.

In Erinnerung an das Osterevent 2015 (was als das schönste Geschehnis so gezählt werden kann), wo ich das erste Mal wirklich was erreicht habe, und das nicht nur punktemäßig. Wer hätte gedacht, dass man innerhalb von drei Tagen soviele Kontakte auf einmal wie von Zauberhand knüpfen kann.

Ihr habt es möglich gemacht. Daher danke ich euch allen.

Ich danke speziell:

@Tenebra99 für ihre Bautipps und die mehrmalige Erinnerung, mein Haus bitte umzubauen
@RikuShadowclaw für genüssliche Gesprächsabende und Zauberbücher mit 100% Qualitätsgarantie
@Bina84 und dem gesamten Hobbitteam für ein gelungenes Projekt und spaßigen Offserver-Abenden woanders
@Scotty1928 oder sollt ich besser sagen Scottina für ein neues semi-feminimes Leben und seiner/ihrer Arbeit
@Mrs_Smauq für die gemeinsame Ausführung sonderbarer Arbeit und das Entfernen meines alten Großprojekts
@Otar_ für seine unterstützende, langjährige Freundschaft, die sowohl Schatten- als auch Lichtseiten hat
@SueMcKenzie als Quell der Freude, Sanitöter für mehrere Spezialmassaker von Aliens und vielen wundervollen Abenden

und natürlich all meinen anderen Freunden, die ich jetzt nicht aufzähl, da die Liste sonst zu lang wird, aber sie dürfen sich angesprochen fühlen <3

Und mein letzter Dank gebührt nochmal dem Serverteam, das den Server nun schon seit zwei Jahren am Laufen hält und all diese Ereignisse durch Instandhaltung alldessen möglich gemacht hat. Ich hoffe auf weitere schöne Jahre mit euch allen und wünsch euch alles Gute.

Sg Nelumy
 
Happy Birthday UW 4.0!

Mein besonderes Unlimitedworld-Erlebnis war - besser gesagt ist - diese spitzenmäßige Community, die einfach irgendwie viel besser funktioniert als die meiner Klasse in der Schule. Mein Lob auch an das Staffteam. Weiter so!

^^ In der Schule kann man auch nicht einfach /ban [Name] eingeben (auch wenn man sich das oft wünschen würde) -wenn man das machen würde, würde man wohl bestraft werden :3 xD

Glückwunsch und danke den angagierten Teamlern, der tollen, lieben Community und natürlich auch @RockGermany für die vielen schönen Stunden auf UWMC :rolleyes: :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation, und Respekt für das Serverteam, für diese anstrengende und tolle Arbeit, den ganzen Jahren hindurch!

Man fühlt sich auf diesem Server richtig wohl.

An @RockGermany: Toll, dass du den Server so weit gebracht hast und ihn nie aufgegeben hast!

LG Pixel
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RockGermany
Alles gute zum 2. Geburtstag Uwmc,

Ich war eigentlich immer der Typ der nicht so gern auf
Survivalservern spielt aber ihr habt dass Gegenteil aus mir
gemacht.

Dafür bin ich ganz UWMC dankbar aber mein größter
Dank gilt dem (momentan) Buddy Riku denn er war
derjenige der mich freigeschalten hat.

LG Kami :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zwei Jahre- hatte so viel erlebt, dass es mir schon länger vor kam.

Dank an den Staff, Dir Rock, eine Spielwiese besonderer Art, wo selbst die Zeit nicht mehr das ist was sie vorher war:D :rolleyes: :cool:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: RockGermany
Alles Gute zum Jubiläum!!:thumbsup::thumbsup: Ich spiele jetzt schon seit ca zwei Jahren auf UWMC und es macht mir bis heute einen heiden Spass auf unserem Server zu spielen! Ich danke jedem, egal ob Serviertem oder normaler Mitspieler! Weiter so! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 31 Spieler