Schnitzeljagd im Tal des Wächters

Dieses Thema im Forum "Events" wurde erstellt von offrock1, 12. Februar 2018.

  1. offrock1

    offrock1 Spieler

    Mitglied seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    122
    Liebe Mitspieler
    Am kommenden Sonntag den 18.2.18 findet um 19.00 Uhr eine Schnitzeljagd im Tal des Wächters statt. Zu Gewinnen gibt es eine Shulkerkiste und ihren Inhalt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr noch etwas für den Inhalt spenden könntet, da dieser noch etwas traurig aussieht.
    Mitmachen kann jeder, das Tal des Wächters befindet sich in der Farmwelt bei den Koordinaten 300 y 150.
    Ich möchte nicht zu viel verraten, aber es könnte für die Schnitzeljagd hilfreich sein, sich das Dorf vorher schon mal anzuschauen. Ich bitte jedoch darum nichts zu zerstören.
     
  2. _Tyrion_

    _Tyrion_ Spender

    Mitglied seit:
    Okt. 2016
    Beiträge:
    441
    Ich freue mich drauf.
    Wird mit Sicherheit richtig lustig.

    10 Dias sind von mir schonmal in der Shulker :)
     
    Dakota75, ResQ_ und genius_timo gefällt das.
  3. Dakota75

    Dakota75 Spieler

    Mitglied seit:
    Dez. 2017
    Beiträge:
    654
    Och immer alles so früh :(
    Viel Spaß euch allen und viel Glück
     
    _Tyrion_ gefällt das.
  4. CreeperGirl2401

    CreeperGirl2401 Spender

    Mitglied seit:
    Nov. 2014
    Beiträge:
    828
    Wiki:
    CreeperGirl2401
    Schöne Idee, aber warum in der Farmwelt? Man sollte da eigentlich nicht unbedingt was bauen, da es 1. nicht geschützt ist und 2. Was wäre wenn es jetzt zufällig diese Woche noch einen Farmweltreset gibt? Dann wäre alles weg, wieso baust du sowas nicht auf einer Zone?
    Edit: Hab in eurer Projektvorstellung gelesen, dass es euch bewusst ist und wieso, weshalb warum :)
    Sollte ich am Sonntag Zeit haben, bin ich gern dabei und gebe auch noch was dazu ;)
     
    #4 CreeperGirl2401, 14. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2018
    _Tyrion_ gefällt das.
  5. CRAFTER_ROBO2002

    Mitglied seit:
    Okt. 2017
    Beiträge:
    87
    Super Idee, Ich mache mit wenn Ich es zeitlich schaffe!
     
  6. offrock1

    offrock1 Spieler

    Mitglied seit:
    Feb. 2018
    Beiträge:
    122
    So die Schnitzeljagd ist beendet.
    Der glückliche Gewinner ist Luca22l.
    Ich bin froh das alles fair abgelaufen ist.
    Die Hinweise werden bleiben, sodass man auch noch weiterhin die Aufgaben lösen kann.
     
    Dakota75 gefällt das.
  7. _Tyrion_

    _Tyrion_ Spender

    Mitglied seit:
    Okt. 2016
    Beiträge:
    441
    Glückwunsch an den Gewinner.

    Ich bin echt traurig das ich nicht dabei sein konnte =/
     
  8. Dakota75

    Dakota75 Spieler

    Mitglied seit:
    Dez. 2017
    Beiträge:
    654
    Ui also kann man sich die Schnitzeljagd trotzdem noch ansehen? Wäre interessant zu gucken was ihr da gezaubert habt. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen
    Information ausblenden