Schnitzeljagd im Tal des Wächters

offrock1

Spieler
12 Feb 2018
395
Liebe Mitspieler
Am kommenden Sonntag den 18.2.18 findet um 19.00 Uhr eine Schnitzeljagd im Tal des Wächters statt. Zu Gewinnen gibt es eine Shulkerkiste und ihren Inhalt. Ich würde mich freuen, wenn Ihr noch etwas für den Inhalt spenden könntet, da dieser noch etwas traurig aussieht.
Mitmachen kann jeder, das Tal des Wächters befindet sich in der Farmwelt bei den Koordinaten 300 y 150.
Ich möchte nicht zu viel verraten, aber es könnte für die Schnitzeljagd hilfreich sein, sich das Dorf vorher schon mal anzuschauen. Ich bitte jedoch darum nichts zu zerstören.
 
Schöne Idee, aber warum in der Farmwelt? Man sollte da eigentlich nicht unbedingt was bauen, da es 1. nicht geschützt ist und 2. Was wäre wenn es jetzt zufällig diese Woche noch einen Farmweltreset gibt? Dann wäre alles weg, wieso baust du sowas nicht auf einer Zone?
Edit: Hab in eurer Projektvorstellung gelesen, dass es euch bewusst ist und wieso, weshalb warum :)
Sollte ich am Sonntag Zeit haben, bin ich gern dabei und gebe auch noch was dazu ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: DieserSchnitzel
So die Schnitzeljagd ist beendet.
Der glückliche Gewinner ist Luca22l.
Ich bin froh das alles fair abgelaufen ist.
Die Hinweise werden bleiben, sodass man auch noch weiterhin die Aufgaben lösen kann.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Dakota75
Ui also kann man sich die Schnitzeljagd trotzdem noch ansehen? Wäre interessant zu gucken was ihr da gezaubert habt. :)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler